Jaybird bringt Sonderedition des Sportkopfhörers Run
Jaybird hat eine Sonderedition seines Sportkopfhörers Run entwickelt. Einen Teil der Erlöse spendet die Logitech-Tochter Wohltätigkeitsorganisationen.
Jaybird hat eine Sonderedition der Sportkopfhörer Jaybird Run lanciert. Wie die Logitech-Tochter mitteilt, will sie mit der gelben Special Edition ihr Engagement für Umweltschutz und karikative Zwecke unterstreichen. Einen Anteil der Verkäufe der Sonderedition wolle das Unternehmen an Wohltätigkeitsorganisationen in Grossbritannien und Australien spenden. Weitere zehn Prozent aller Verkäufe über die Jaybird-Website am Earth Day nächsten Sonntag würden ebenfalls gestiftet.
Die Soneredition Earth Day des kabellosen Kopfhörers Jaybird Run besteche durch gelbe Farbgebung und die waldgrüne Ladestation. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist ein Foto des Yosemite-Wahrzeichens El Capitan, geschossen vom Outdoor-Sport-Fotografen und Jaybird-Botschafter Tim Kemple.

Jaybird Run Sonderedition Earth Day mit waldgrüner Ladestation. (Source: Jaybird)
Die Kopfhörer sind gemäss Hersteller schweissbeständig und wasserdicht. Mit der Jaybird-App passen Nutzer das Sound-Profil an und erstellen Playlists für Spotify. Die Sonderedition ist bis 30. April ausschliesslich über den Jaybird-Onlineshop zum Preis von rund 230 Franken verfügbar
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
ETH und EPFL gründen KI-Institut