Incipio kauft Skullcandy
Incipio hat den Kopfhörer-Hersteller Skullcandy übernommen. Für das auf Zubehör spezialisierte Unternehmen ist die Akquisition ein weiterer Schritt einer offensiven Expandierungsstrategie.
Das auf Smartphone-Hüllen spezialisierte US-Unternehmen Incipio hat Skullcandy aufgekauft. Es zahlt rund 177 Millionen US-Dollar für den Kopfhörer-Hersteller und dessen Tochterunternehmen Astro Gaming, wie Incipio mitteilt.
Laut Incipio-Gründer und –CEO Andy Fathollahi verstärkt Skullcandy Incipios dynamischen Mix aus Produkten und Marken. Das Skullcandy-Team und seine internationale Reichweite erlaube es Incipio, die globale Tragweite ihrer "Multi-Brand-Offensive" zu beschleunigen.
Wie Twice berichtet, befinden sich bereits die Marken Incase, Braven Audio, Clamcase und Tavik unter dem Dach von Incipio. Eine Sprecherin des Unternehmens sagte dem Nachrichtenportal gegenüber, dass zwar Skullcandy-Mitarbeiter zu Inicipio übergehen; der Kopfhörer-Hersteller soll aber auch seine Büros und den Hauptsitz in Park City, Utah, beibehalten.
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte