"Zauberfloh" steigt für Huawei in die Schuhe
Huawei hat sich die Dienste von Lionel Messi gesichert. Der Ausnahmefussballer ist neuer Markenbotschafter des Konzerns.

Huawei hat den derzeitigen Weltfussballer unter Vertrag genommen. Wie der Konzern mitteilt, ist Argentiniens Superstar Lionel Messi, neuer globaler Markenbotschafter von Huawei.
Tyrone Liu, CEO der Consumer Business Group für Huawei Lateinamerika, nennt Messi eine "aussergewöhnliche Persönlichkeit". Das Ausnahmetalent teile viele gleiche Werte mit der Marke Huawei.
Huawei ist unter anderem auch Sponsor von Arsenal London, Atletico Madrid, AC Milan und von den Kloten Flyers. Der Barça-Spieler Lionel Messi hielt seinen Namen unter anderem schon für Unicef, den indischen Autohersteller Tata, Turkish Airlines und für das chinesische Whatsapp-Pendant Wechat hin.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
