"Zauberfloh" steigt für Huawei in die Schuhe
Huawei hat sich die Dienste von Lionel Messi gesichert. Der Ausnahmefussballer ist neuer Markenbotschafter des Konzerns.
Huawei hat den derzeitigen Weltfussballer unter Vertrag genommen. Wie der Konzern mitteilt, ist Argentiniens Superstar Lionel Messi, neuer globaler Markenbotschafter von Huawei.
Tyrone Liu, CEO der Consumer Business Group für Huawei Lateinamerika, nennt Messi eine "aussergewöhnliche Persönlichkeit". Das Ausnahmetalent teile viele gleiche Werte mit der Marke Huawei.
Huawei ist unter anderem auch Sponsor von Arsenal London, Atletico Madrid, AC Milan und von den Kloten Flyers. Der Barça-Spieler Lionel Messi hielt seinen Namen unter anderem schon für Unicef, den indischen Autohersteller Tata, Turkish Airlines und für das chinesische Whatsapp-Pendant Wechat hin.
Katzenhaare und ein Abschied
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!