Bluetooth-Lautsprecher

Rock 'n' UE Roll

Uhr
von Yves Geng

Der neue portable Bluetooth-Lautsprecher von Ultimate Ears ist da. Die UE Roll verspricht exzellente Klangqualität unter sämtlichen Bedingungen. Das runde Design sowie die angebrachte Bungee-Kordel machen die Box reisetauglich.

Ultimate Ears hat einen neuen Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt. Die UE Roll wiege rund 330 Gramm und sei dank des speziellen Designs und der robusten Bauweise äusserst handlich, mobil und unter allen Bedingungen einsetzbar, verspricht der Hersteller.

An der Rückseite der UE Roll soll eine Bungee-Kordel angebracht sein, mit der das Gerät ganz einfach überall befestigt werden kann. Egal ob am Rucksack oder an der Schwimmweste - der Lautsprecher ist komplett wasserdicht und stossfest, wie Ultimate Ears schreibt. Der 360-Grad-Sound mit tiefem Bass sei dadurch überall verfügbar.

Wird die UE Roll mit der dazu passenden App verbunden, sollen Weckfunktionen, Lautsprecher-Fernbedienung oder Kopplung mit anderen Ultimate-Ears-Lautsprechern nur einen Knopfdruck entfernt sein, schreibt der Hersteller weiter. Gleichzeitig kann der Nutzer das Gerät via Smartphone-App updaten.

Zahlreiche Farben und Muster stehen zur Verfügung. Die UE Roll soll ab Juli 2015 zu einem UVP von 149 Franken erhältlich sein. Ultimate Ears ist eine Marke von Logitech.

Webcode
2975