Gold und Silber

Feller holt sich Architects' Darling Award 2023

Uhr
von Sara Meier und tme

Der Architects' Darling Award in der Kategorie Haustechnik (Elektro) geht 2023 an Feller. Der Elektrotechnikhersteller hat in der Kategorie Design ausserdem die Silbermedaille ergattert.

(Source: Japheth Mast / unsplash.com)
(Source: Japheth Mast / unsplash.com)

Feller hat sich zum dritten Mal den Architects' Darling Award in der Kategorie Haustechnik (Elektro) geholt. Silber gab es zudem in der Kategorie Design, wie der Elektrotechnikhersteller mitteilt. Das Unternehmen habe in puncto Produktauswahl, Preis-Leistungsverhältnis, Innovationskraft sowie Optik und Design überzeugt. 

Docu Media Schweiz hat die unabhängige Marktumfrage "Architects' Darling Swiss Edition" bereits zum fünften Mal durchgeführt. Von Juni bis September 2023 bewerteten 400 Architekten und Planer verschiedene Hersteller und deren Produkte in sechzehn Kategorien. 

"Wir sind sehr stolz, nun schon zum dritten Mal die Goldtrophäe in der Hand halten zu dürfen", sagt Cello Duff, Marcom-Director bei Feller. "Er beleuchtet nicht nur unsere Stärken und Potenziale, sondern zeigt einmal mehr, dass wir für die Entscheidungsträger im Baubereich ein verlässlicher Partner sind."

 

Übrigens: Die Schweizer Haushaltsgerätebranche kann laut Branchenverband aufatmen. Mehr zu den Auswertungen des FEA-Konjunkturbarometer lesen Sie hier

Webcode
q2rj8xht