Feller überarbeitet Nass-Sortiment
Neue Steckdosen aus Horgen am Zürichsee. Der Elektrotechnikhersteller Feller hat sein Sortiment an widerstandsfähigen Steckdosen modernisiert. Die Nevo-Reihe bietet LED-Beleuchtung, neue Sicherheitsstandards und Individualisierungsmöglichkeiten.
Der Elektrotechnikhersteller Feller hat sein Nass-Sortiment überarbeitet. Unter dem neuen Sortimentnamen "Nevo" finden sich widerstandsfähige Steckdosen für Aussenbereiche und die Industrie. Feller verspricht laut Mitteilung einen robusten Schutz vor Feuchtigkeit, Staub, Korrosion und mechanischen Belastungen. Der Aufbau und die Montage der Nevo-Apparate bleiben identisch zum bisherigen Nass-Sortiment. Die Technik basiert auf Fellers Standarddue-Sortiment und übernimmt viele Funktionen. Das überarbeitete Design verfügt über Gitternetzstruktur auf der Oberfläche.
Eines der neuen Produkte ist der KNX-Taster. Die Steckdosen bieten aktiven Kondenswasserschutz und eine transparente Membran über der LED-Beleuchtung. Die Sichtbarkeit der vier Tasten ist dadurch gewährleistet. Der KNX-Taster ist ab sofort erhältlich.
Die Feller IP55/IP55 ist dagegen erst ab Februar 2020 erhältlich. Die Steckdose entspricht der neuen Schweizer Normenserie SN 441011. Mit einem IP55-Stecker ist sie auch bei geöffnetem Klappendeckel staub- und strahlwasserdicht.
Im Onlinekatalog von Feller lassen sich die Produkte mit zahlreichen Textelementen und Symbolen individualisieren.
Wie Feller ins Smarthome investiert, können Sie hier nachlesen.
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!