Ausstellerstimmen zur FEA Expo 2019

Matthias Hofmann, CCO, Cerjo Schweiz

Uhr | Aktualisiert

Vom 17. bis 20. März ruft die FEA Expo die Haushaltskleingeräte-Branche zum Stelldichein. Erstmals findet die Kleingeräte-Fachmesse in der Messe Luzern statt.

Matthias Hofmann, CCO, Cerjo Schweiz (Source: zVg)
Matthias Hofmann, CCO, Cerjo Schweiz (Source: zVg)

Was sind Ihre Messe-Highlights an der FEA Expo?

Matthias Hofmann: Allen voran erwähnen möchte ich den neuen innovativen Styler Babyliss Smooth & Wave. Dieser zieht die Haarsträhnen automatisch ein und ermöglicht auf simplen Knopfdruck entweder schönste Locken im Handumdrehen oder eine perfekt geglättete Mähne. Natürlich kann auch beides individuell kombiniert werden. Schonend und schnell. Cuisinart wartet mit einer sehr leistungsfähigen und robusten Universalküchenmaschine auf und kündigt eine völlig neue Produktlinie an.

Was sind die Technologietrends in der Haushaltskleingeräte-Branche?

Ausser den neuen, noch schonenderen Materialien möchte ich hier auch die deutliche Verbesserung bei den Akkus erwähnen. Die Ladezeit verkürzt und die Autonomie erhöht sich.

Welche Marktentwicklung erwarten Sie in der Schweizer Haushalts­kleingeräte-Branche?

Ich sehe keinen klaren Trend. Insgesamt ist der Markt eher stabil, Wachstum wird hauptsächlich durch Innovationen ermöglicht.

Tags
Webcode
DPF8_125940

Kommentare

« Mehr