Pure Metal 2 in 1 Styler

Babyliss setzt auf Metall

Uhr

Babyliss hat einen 2-in-1-Styler lanciert, der als erster seiner Art über ein abgerundetes Edelstahl-Design verfügt. Für den seidigen Glatthaar-Look kommen Platten mit Diamond-Keramik-Beschichtung zum Einsatz.

Babyliss hat einen neuen Styler mit Doppelfunktion vorgestellt: für glattes Haar oder für Lockenfrisuren. Der Pure Metal 2 in 1 Styler ist der erste seiner Art mit abgerundetem Edelstahl-Design, wie der Hersteller mitteilt. Dadurch werde das Lockenstyling deutlich einfacher und nachhaltiger.

Das äussere Metallgehäuse fürs Styling der Locken werde automatisch bis 110 Grad Celsius aufgeheizt. Damit sei die Aufheiztemperatur wesentlich höher als bei herkömmlichen Geräten mit Plastikgehäuse, liege aber immer noch im schonenden Bereich. Je nach Haartyp bietet der Pure Metal 2 in 1 Styler fünf Temparaturstufen zwischen 150 und 230 Grad.

Für den seidigen Glatthaar-Look kommen zwei 28x120mm-Platten mit Diamond-Keramik-Beschichtung zum Einsatz. Laut Hersteller macht diese Beschichtung die Platten besonders robust und glatt, wodurch das Haar noch schonender gestreckt werde. Die Ionic-Funktion schütze das Haar vor statischer Aufladung und verleihe Glanz und Geschmeidigkeit.

Der Pure Metal 2 in 1 Styler ist als silberne (ST480E) und als bronzefarbene Version (ST480E) zum UVP von rund 150 Franken erhältlich.

Webcode
DPF8_24203