Selmir Jakupovic

Hausgeräte-Chef verlässt Samsung Schweiz

Uhr

Samsung Schweiz hat einen Abgang in der Teppichetage erlebt. Selmir Jakupovic ist nicht mehr Head of Division Home Appliance. Thomas Brunner übernimmt interimistisch.

Selmir Jakupovic hat Samsung Schweiz verlassen. Wie Samsung Schweiz auf Anfrage sagt, ist Thomas Brunner interimistisch neuer Head of Division Home Appliance, zusätzlich zu seiner Rolle als Head of Consumer Electronics.

Selmir Jakupovic sagt auf Anfrage, dass er eine neue Herausforderung gesucht habe. Ab November arbeitet er neu bei Zumtobel Licht. Wie Jakupovic sagt, wird er die Stelle als Verkaufsleiter und als Mitglied der Geschäftsleitung Schweiz beim Anbieter von Lichtlösungen antreten.

Jakupovics definitiver Nachfolger als Head of Division Home Appliance bei Samsung Schweiz ist laut einer Unternehmenssprecherin bereits identifiziert und werde zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Webcode
CET161119