Electrolux befördert EMEA-Manager
Electrolux hat langjährige Mitarbeiter in höhere Positionen berufen. Aus der EMEA-Region kommen der neue Leiter der Kleingeräte-Abteilung und die neue Finanzchefin.


Electrolux hat personelle Veränderungen in der Teppichetage angekündigt. Wie der Hausgerätehersteller mitteilt, wird Ola Nilsson ab März neuer Leiter der Kleingeräte-Abteilung und Executive Vice President von Electrolux. Zuvor war der Schwede Chef der Wäscheproduktlinie im Bereich Grossgeräte für die EMEA-Region. Insgesamt ist Nilsson schon über 20 Jahre für Electrolux tätig. Er folgt auf Henrik Bergström, der im besonderen Einsatz an den CEO berichten soll.
Ebenfalls wird Anna Ohlsson-Leijon ab April neuer Chief Financial Officer. Schon zuvor war die Schwedin Finanzchefin von Electrolux im Bereich Grossgeräte für die EMEA-Region. Insgesamt ist Ohlsson-Leijon seit 15 Jahren für Electrolux tätig. Sie folgt auf Tomas Eliasson, der das Unternehmen verlässt.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
