Philips lanciert Dampfbügelstation
Philips hat eine neue Dampfbügelstation angekündigt. Das Gerät erscheint in drei Modellen und soll leicht, leise und doch leistungsstark sein.
Philips hat eine neue Dampfbügelstation vorgestellt. Die Perfectcare Elite soll potenzielle Kunden mit einem leichten Bügeleisen, starker Leistung und einem geringen Lärmpegel überzeugen.
Durch die Optimal-Temp-Technologie regelt die Bügelstation seine Temperatur automatisch, wie Philips mitteilt. Die Technologie soll auch versehentliche Brandflecken verhindern. Der Hersteller beschreibt das Gerät daher als „Rundum-Sorglos-Bügeleisen“.
Das Gerät operiere zudem so leise, „dass Sie problemlos nebenbei Ihre Lieblingssendung am Fernsehen mitverfolgen können“, verspricht Rouven Huwyler, Marketing Manager Domestic Appliances bei Philips Schweiz. Für den leisen Betrieb seien drei Filter und eine geräuschabsorbierende Plattform in der Basis verantwortlich.
Dampfen mit 6,5 bis 7,5 Bar
Das Bügeleisen wiegt 0,8 Kilogramm. Der abnehmbare Wassertank fasst 1,8 Liter. Der Hersteller kündigte drei Modelle an. Diese unterscheiden sich in erster Linie durch ihre Dampfleistung. Diese reicht von 7,5 Bar beim Top-Modell GC9650/81 über 6,7 Bar beim GC9630/21 bis hin zu 6,5 Bar beim Modell GC9620.
Das Top-Modell ist gemäss Mitteilung ab Juli zu einem UVP von 599 Franken erhältlich. Die Bügelstation GC99630/21 gibt es für 499 Franken. Für die GC9620/21 empfiehlt der Hersteller einen Verkaufspreis von 449 Franken.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte