Thorsten Cramer

LG Lighting holt Europa-Vertriebschef

Uhr

Grosse Verantwortung: LG hat Thorsten Cramer als neuen Europa-Vertriebschef des Geschäftsbereichs Lighting bei LG Electronics Deutschland ins Boot geholt. Er soll den Konzern an die Spitze im Bereich professionelle LED-Lichtlösungen führen.

LG Electronics hat einen neuen Europa-Vertriebschef für die Lighting-Sparte bei LG Electronics Deutschland bestimmt. Wie der Hersteller mitteilt, ist Thorsten Cramer ab sofort für den Ausbau der europäischen Präsenz von LG zuständig. So soll er etwa neue Vertriebswege erschliessen und der Geschäftseinheit Lighting neue Impulse verleihen.

Cramer verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Lichtindustrie. Der 48-jährige war bei Philips in Deutschland und der Zumtobel Group in Österreich tätig. Cramer sagt: "Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen bei LG Electronics. Wir verfügen über ein wettbewerbsfähiges und hochwertiges LED-Portfolio für professionelle Anwendungen"

LG strebt insbesondere im Bereich der professionellen LED-Lichtlösungen Wachstum an. Bis 2020 will der Konzern zu den Marktführern in der Branche gehören.

Webcode
3005