TV-Spot
Grosse Gefühle bei Interdiscount
Interdiscount hat eine breite Werbekampagne gestartet. Mit einer Love-Story will der Retailer seine Cross-Channel-Strategie bewerben.
(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
Interdiscount hat eine Werbekampagne lanciert, die während des ganzen Jahres auf die Cross-Channel-Strategie des Retailers aufmerksam machen soll. Wie es in einer Mitteilung heisst, steht ein TV-Spot im Zentrum der Kampagne. Geplant sind aber auch Banner und Social-Media-Massnahmen sowie Inserate und Prospekte.
Die Werbeagentur Maxomedia kreierte den Spot mit dem Titel "Einkaufen wie es dir gefällt". Die Werber wollten im Spot erstmals auf Emotionen statt auf Preis- und Produktvorteile setzen. In Form einer Liebesgeschichte zeigen sie die verschiedenen Kaufmöglichkeiten auf humorvolle Art und Weise auf.
Vermeintlicher Kundendienst
Betrüger ziehen Tutti-Nutzerin 2500 Franken aus der Tasche
Uhr
Elektrisch statt hydraulisch
Boston Dynamics stellt neuen Atlas-Roboter für kommerzielle Nutzung vor
Uhr
Firmenportrait und Produktschaufenster von Cerjo
cerjo Switzerland AG: ein vielfältiges Markenportfolio für alle Bedürfnisse
Uhr
Neue Bravia-Reihe
Sony bringt das Kinoerlebnis nach Hause
Uhr
Topseller von Secomp
"Die Platzhirsche bekommen mit Oclean ernsthafte Konkurrenz"
Uhr
Firmenportrait und Produktschaufenster von Secomp
Distribution mit Verstand und Passion
Uhr
Energieunabhängigkeitstag
Ohne Importe geht der Schweiz heute das Licht aus
Uhr
Firmenportrait und Produktschaufenster von LAURASTAR
Über LAURASTAR
Uhr
Hup, "Hölland", hup!
Willkommen in der niederländischen Käse-Hölle
Uhr
Kühlschrank, Induktionsherd, Geschirrspüler
Samsung präsentiert Kücheneinbaugeräte mit KI-Funktionen
Uhr
Webcode
6025