TV-Spot

Grosse Gefühle bei Interdiscount

Uhr | Aktualisiert

Interdiscount hat eine breite Werbekampagne gestartet. Mit einer Love-Story will der Retailer seine Cross-Channel-Strategie bewerben.

(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)

Interdiscount hat eine Werbekampagne lanciert, die während des ganzen Jahres auf die Cross-Channel-Strategie des Retailers aufmerksam machen soll. Wie es in einer Mitteilung heisst, steht ein TV-Spot im Zentrum der Kampagne. Geplant sind aber auch Banner und Social-Media-Massnahmen sowie Inserate und Prospekte.

Die Werbeagentur Maxomedia kreierte den Spot mit dem Titel "Einkaufen wie es dir gefällt". Die Werber wollten im Spot erstmals auf Emotionen statt auf Preis- und Produktvorteile setzen. In Form einer Liebesgeschichte zeigen sie die verschiedenen Kaufmöglichkeiten auf humorvolle Art und Weise auf.

Webcode
6025