Für die Z6

Jura schickt Roger Federer ins All

Uhr

Jura hat den "Roger Federer"-Walk neu gestaltet. Diesen eröffnete der Markenbotschafter persönlich selbst und flog danach ins Weltall.

Vor fünf Jahren hat Jura seinem Markenbotschafter Roger Federer ein Denkmal gesetzt und den "Roger Federer"-Walk eröffnet. Nun gestaltete der Hersteller den Walk of Fame am Hauptsitz in Niederbuchsiten neu, wie Jura mitteilt. Besucher würden in den vier Themenwelten "Jugend", "Erfolg", "Werte" und "Roger Federer Foundation" die wichtigsten Stationen im Leben des Tennisstars erleben.

So zeige die Ausstellung verschiedene Besitztümer Federers wie etwa dessen alter Gameboy, Panini-Sammelhefte sowie Schweissbänder und Rackets. Zudem werde sein soziales Engagement in Südafrika vorgestellt.

Anlässlich der Wiedereröffnung präsentierte Jura auch gleich ihren neuen TV-Werbesport. Mit der neuen Kampagne lüftete die Schweizer Firma auch das Geheimnis um Weltallbilder, die zuvor im Internet aufgetaucht waren und den Markenbotschafter im Astronautenanzug zeigten. Für den Kaffeevollautomaten Z6 begibt sich Federer nämlich auf eine Reise ins All.

Webcode
4950