Ifrec übernimmt JVC-Pro-Distribution
Ifrec wid den Vertrieb und Service für die Produkte von JVC Professional in der Schweiz und Liechtentein übernehmen. JVCs Ansprechpartner wechseln ebenfalls zu Ifrec.
JVC Professional will Vertrieb und Service in der Schweiz und Liechtenstein ab März an Ifrec übergeben. Wie der Distributor aus Corcelles mitteilt, hat JVC Professional seine Vertriebsstruktur europaweit neu organisiert.
JVC Professional will mit Ifrec einen in der Schweiz und Liechtenstein fest etablierten und überaus renommierten Partner gewonnen haben. Ifrec gewährleiste die kompetente Weiterführung von Vertrieb und Service für JVCs professionelle Produktpalette.
Daniel Gerum, General Manager bei JVC Professional Europe für Frankreich, die Schweiz und Nordafrika, erklärt auf Anfrage, dass Ifrec seit über zwei Jahren die Consumer-Produkte von JVC vertreibt, manche Segmente wie den Imaging-Bereich exklusiv. Da Ifrec laut Gerum schon lange eine Pro-Business-Unit starten wollte und die Zusammenarbeit gut funktioniert, sieht er den Schritt als natürlichen Übergang, mit dem Ifrec seiner Diversifikationsstrategie Rechnung trage. So könne Ifrec nun als spezialisierter Distributor etwa mit grossen Bildschirmen und Projektoren Integratoren und Installateure ansprechen.
Mit der Übergabe des Vertriebs wechseln auch die beiden bisherigen Ansprechpartner bei JVC, Patrick Haarmann und Frederic Bischoff, zu Ifrec. Die JVC-Partner und -Kunden werden also auch bei Ifrec auf bekannte Gesichter treffen. Dann wird auch der Sitz von JVC Pro Europe Swiss geschlossen.
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT