APG|SGA baut Angebot am Flughafen Zürich aus
APG|SGA baut das digitale und programmatische Angebot am Flughafen Zürich noch weiter aus. 44 Screens kommen neu hinzu, womit auf dem gesamten Flughafenareal 234 digitale Werbeflächen in 14 flexiblen Netzen zur Verfügung stehen.

Das neue und programmatisch buchbare DOOH-Angebot am Flughafen Zürich eigne sich nun noch besser für Werbetreibende, die maximale Flexibilität wünschen und auch kurzfristig planen, schreibt die OOH-Vermarkterin APG|SGA in einer Mitteilung von Mittwoch. Jedes Angebot könne neu mit den Leistungsdaten oder «viewed impressions» des Airport Audience Measurement (AAM) Systems geplant werden. Buchungen sind bereits ab einem Tag möglich und erlauben so eine präzise Ansprache der Passagiere mit relevanten Botschaften. Auf Basis der «viewed impressions» von AAM können die digitalen Netzwerke zudem neu programmatisch eingekauft werden. In Ergänzung mit weiteren Kriterien können bestimmte Zielgruppen direkt angesprochen werden.
AAM ist international verbreitet und anerkannt. Es wurde in Zusammenarbeit mit dem Datenspezialisten Veltys und JCDecaux Data Corp entwickelt. Forward Keys liefert die spezifischen Werte für aktuelle Berechnungen oder Forecasts für den Flughafen Zürich.
Dieser Artikel erschien zuerst bei "Werbewoche".

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
