Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film
FEA-Konjukturbarometer
Schweizer Haushaltsgerätebranche stabilisiert sich
Uhr
Darth Vader hat Schluckauf
Die wohl unangenehmste Liftfahrt in einer weit, weit entfernten Galaxis
Uhr
Nach Marktuntersuchung der EU-Kommission
Update: Apple muss in der EU auch iPadOS öffnen
Uhr
Podium Pro-AV im Retail
Diese Anforderungen müssen Pro-AV-Lösungen für Loeb erfüllen
Uhr
CFO verlässt Unternehmen
Logitech wächst wieder - aber noch nicht genug
Uhr
Laptops und ein Headset
Dell erweitert seine Inspiron-Serie
Uhr
Smartmeter
Update: CKW schliesst die Umrüstung auf smarte Stromzähler ab
Uhr
Edge-50-Familie
Motorola lanciert Neuauflage seiner Edge-Smartphones
Uhr
Ab Mai 2024
Loewe fertigt eigene OLED-Display-Module
Uhr
Neu mit Nachwuchspreis
International Photo Festival Olten sucht die besten Foto-Talente der Schweiz
Uhr
Webcode
DPF8_172739