Digital Signage
Goldbach Media erweitert Sortiment
Das Schweizer Unternehmen Goldbach Media hat sein Angebot für Kunden erweitert. Die Kunden können jetzt ihre Werbung unter anderem auf über 6000 Screens in Interdiscount-Filialen erreichen.
Goldbach Media hat sein "Digital-out-of-Home"-Portfolio erweitert. Kunden von Goldbach Media können seit Januar 2017 ihre Werbung über die Bildschirme im Interdiscount-Store schalten. Gemäss Mitteilung ist dies in 189 Filialen möglich.
Weiter vermarktet Goldbachmedia nun Signative-TV und die Verbier Bergbahnen. Auf den Digital-Signage-Systemen der Verbier Bergbahnen sehen die Skifahrer jetzt Werbung der Kunden von Goldbach Media. Die rund 30 Screens seien an Kassen, Berg- und Talstationen, Restaurants und Cafés positioneirt.
Digitec Galaxus
KI bietet Übersicht über Produktbewertungen
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
Marktreport
Der Grillmarkt leidet unter der Post-Pandemie-Sättigung
Uhr
AOC Gaming 24G4XE & 27G4XE
AOC lanciert Gaming-Monitore der Einstiegsklasse
Uhr
Ab 1. August 2024
Jon Fanzun wird neuer Swico-Geschäftsführer
Uhr
Stromnetze stabilisieren
Scale Energy baut dezentrales Batteriespeicher-Netzwerk
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
Zehntel der Belegschaft
Supermarkt AG der Migros entlässt wohl 150 Angestellte
Uhr
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Webcode
DPF8_24738