Swisscom Directories gibt sich neuen Namen
Swisscom Directories hat einen neuen Markenauftritt für sich geschaffen: Localsearch. Dieser kombiniere Elemente von Local.ch und Search.ch. Auf den beiden Verzeichnisdiensten sollen die Änderungen aber keinen Einfluss haben.

Swisscom Directories hat den Namen geändert. Künftig sollen alle Produkte und Dienstleistungen unter der Marke "Localsearch" vereint werden. "Swisscom Directories" bleibt weiterhin der Name der "rechtlichen Einheit", wie das Unternehmen mitteilt.
Ausser dem neuen Namen soll sich für Kunden jedoch nichts an der Zusammenarbeit ändern. Auch bei den bestehenden Plattformen Local.ch und Search.ch bleibe alles beim Alten. Die neue Marke und das dafür geschaffene Logo kombiniere aber Elemente beider Verzeichnisdienste.
Ausser Local.ch und Search.ch gehören zur neuen Marke auch das gedruckte Telefonbuch (Local Guide) sowie diverse Dienstleistungen für KMUs.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut
