APG|SGA zieht Digital Signage-Deal an Land
APG|SGA intensiviert seine Kooperation mit der Migros Aare im Bereich Digital Signage. In zehn Einkaufszentren sollen insgesamt 60 Werbebildschirme installiert werden.

Nach erfolgreicher Testphase baut APG|SGA seine Digital Signage Kooperation mit der Migros Aare weiter aus. Letztes Jahr wurden die elektronischen Werbetafeln in einem Einkaufszentrum in Ladedorf erfolgreich erprobt, sodass APG|SGA nun auch in neun weiteren Einkaufszentren der Migros Aare aktiv werden kann. Im Detail sind dies: Shoppyland, Gäupark, Zentrum Oberland, Panorama-Center Centre Brügg, Wynencenter, Lyssbachpark, Sälipark und Müli Märt.
Insgesamt sollen dort 60 Full-HD-Werbebildschirme mit 70 Zoll Durchmesser installiert werden, wie das Unternehmen mitteilte. Die wöchentliche Frequenz dieser Einkaufszentren soll dabei eine halbe Million Besucher betragen. APG|SGA hofft, dass dieses Werbeangebot bei den Kunden gut ankommt und wirbt für Werbepartner ab Anfang Juni.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
