Nach Leal und Berger
UPC gewinnt Michelle Hunziker als Markenbotschafterin
UPC hat eine neue Markenbotschafterin an Bord geholt. In den kommenden Monaten wird Michelle Hunziker erstmals für den Netzbetreiber auftreten.
(Quelle: UPC)
(Quelle: UPC)
Nach den Schauspielern Carlos Leal und Stéphanie Berger hat UPC eine weitere Schweizer TV-Grösse zu sich holen können: Michelle Hunziker ist die neue Markenbotschafterin des Netzbetreibers, wie UPC mitteilt.
Sie werde bald in Werbekampagnen für UPC auftreten. Die Moderatorin von "Wetten, dass ...?" und "Deutschland sucht den Superstar" ist bislang in einem Kurzvideo von UPC zu sehen.
"Ich bin sehr selektiv und mache wenig Werbung", lässt sich Hunziker in der Mitteilung zitieren. "Man muss als Markenbotschafterin zum Unternehmen und zu den Produkten passen. Genau das ist bei UPC der Fall."
Auf Perovskit-Basis
Empa entwickelt neuen Tandem-Solarzellentyp
Uhr
"Dirty Stream"
Microsoft entdeckt neue Angriffe auf Android-Apps
Uhr
Rabattaktion für ausgewählte Produkte
Online USV-Systeme halbiert Preise für Batteriepakete
Uhr
Am 15. Mai 2024
Best of Swiss Web bittet zum Winner Talk
Uhr
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
BTRY und 8inks
ETH-Spin-offs entwickeln leistungsfähigere Batterien
Uhr
18 Millionen Franken zugesprochen
Update: Kanton Zürich erhält mehr als 3000 Fördergesuche für E-Auto-Ladestationen
Uhr
Einführung der DJI Flycart 30
Welche Herausforderungen grosse Lastendrohnen mit sich bringen
Uhr
"It's like water but spicy"
Ehrliche Werbe-Jingles für Apple, Netflix, Sprite und Co.
Uhr
Mystery-Shopping
Fachhändler: "Mit diesen Kopfhörern kann man wrestlen!"
Uhr
Webcode
9113