Ab 23. Oktober
Sony verpasst Playstation Store neues Gesicht
Der japanische Elektronikriese Sony gestaltet seinen Playstation Store grundlegend um. Man habe "genau auf das Feedback" der Nutzer gehört.

Sony veröffentlichte auf seinem US-Blog erste Screenshots des neuen Designs. (Quelle: Sony)
Sony veröffentlichte auf seinem US-Blog erste Screenshots des neuen Designs. (Quelle: Sony)
Ab dem 23. Oktober wird sich der Playstation Store von Sony in einem neuen Gesicht zeigen. Das Unternehmen veröffentlichte auf seinem US-Blog erste Screenshots des neuen Designs. Der von Sony genannte Starttermin gilt aber vorerst nur für die USA, wann das neue Design nach Europa kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Man habe "genau auf das Feedback" der Nutzer gehört, heisst es in dem Blog. Es werde eine komplett neue Nutzeroberfläche geben und die Suchfunktion sei verbessert worden. Ausserdem werden laut Sony die Unterseiten der verschiedenen Produkte deutlich genauere Informationen bieten.

Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr

Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr

Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr

Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr

Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr

Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr

Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr

Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr

Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr

Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr
Webcode
KXhwyxrF