Axis baut Management aus
Torsten Lange gehört seit Oktober zum Team von Axis Communications. Lange ist als Key Account Manager Deutschland-Ost tätig. Timo Sachse, der diese Position bisher verantwortete, ist neu als Product Analyst EMEA tätig.


Axis Communications hat sein Management erweitert. Torsten Lange ist seit Oktober als Key Account Manager Deutschland-Ost tätig. Timo Sachse, der diese Position über sechs Jahre inne hatte, ist neu als Product Analyst EMEA im internationalen Entwicklungsteam tätig, wie das Unternehmen mitteilt.
Lange sei für die Partner im Postleitzahlenbereich eins und null zuständig. Er stehe für Fragen zum Thema Vertrieb zur Verfügung. Zu seinen Aufgaben gehören die Beratung bei technischen Planungen sowie Produktvorführungen und das Beantworten von Fragen zum Produktportfolio und technischen Funktionalitäten.
In den vergangenen sieben Jahren war Lange als Produktmanager Sicherheitstechnik für die DB Kommunikationstechnik tätig. Dabei habe Lange bereits die Produkte von Axis kennen gelernt und in der Praxis testen können. Des Weiteren war Lange im Fachausschuss Videoüberwachung des Bundesverbandes der Hersteller und Errichter (BHE) tätig.
Timo Sachse wechselte von seiner Position als Key Account Manager Postleitzahl eins und zwei zur neu geschaffenen Position Product Analyst EMEA. Ziel der neuen Position sei es, die Kommunikation zwischen den lokalen Vertriebsorganisationen in Europa mit dem Unternehmenssitz in Schweden auf Produktebene zu vertiefen.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
