HD-Base-T von A bis Z
Noch nie gehört von HD-Base-T? Distributor Ceconet wird morgen Nachmittag eine Einführung rund um den neuen Standard zur Übertragung von Audio- und Videodateien geben.
Morgen ruft Distributor Ceconet zum HD-Base-T-Trainingstag. Der Distributor wird eine Einführung in den neuen Standard zur Übertragung von unkomprimierten Audio- und Videodateien geben. HD-Base-T soll Ultra-HD sowie alle 3D-Videoformate unterstützen, während Bild, Ton, Steuerung und Internet über ein einzelnes Kabel fliessen.
Ceconet vertreibt seit kurzem Geräte von CYP, die HD-Base-T unterstützen. Am Trainingstag morgen Nachmittag wird auch Neil Walton, Technical Support & Training Manager von CYP anwesend sein.
Angesprochen vom Trainingstag sollten sich laut Ceconet etwa Händler, Projektleiter, Audio- und Video-Integratoren sowie Planer. Um Produkte verkaufen zu können, die HD-Base-T unterstützen, braucht es sowohl Fachkenntnisse in Video, Audio, Steurung wie auch in Netzwerktechnik, wie Ceconet-Geschäftsleiter Peter Bachmann erklärt.
Der Kurs findet in Englischer Sprache mit deutscher Moderation statt und kostet 200 Franken, im Preis inbegriffen ist ein HD-Base-T-PU-514L-Kit im Wert von 412 Franken. Anmeldungen mit Firmenname, Kontaktperson und Anzahl Teilnehmer können an info@ceconet.ch gesendet werden.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
