Stéphanie Berger wirbt für UPC Cablecom
                
        
          
          
        
      
      Missen mögen Myprime-Mediathek
Stéphanie Berger ist das neue Werbegesicht von UPC Cablecom. Zusammen mit Carlos Leal soll sie Werbung für die neue Videothek Myprime machen.
  Carlos Leal (l) und Stéphanie Berger machen Werbung für UPC Cablecom. (Quelle: UPC Cablecom)
      Carlos Leal (l) und Stéphanie Berger machen Werbung für UPC Cablecom. (Quelle: UPC Cablecom)
    
  Stéphanie Berger wirbt für UPC Cablecom. (Quelle: UPC Cablecom)
      Stéphanie Berger wirbt für UPC Cablecom. (Quelle: UPC Cablecom)
    
  (Quelle: Netzmedien)
      (Quelle: Netzmedien)
    Das Myprime-Angebot von UPC Cablecom gewinnt die Unterstützung einer weiteren Miss Schweiz. Melanie Winiger hat die Videothek vor gut einem Monat den Medien vorgestellt. Bekannt machen soll das Angebot nun ihre Vorgängerin Stéphanie Berger, Miss Schweiz 1995.
Neben Carlos Leal hat Cablecom Berger zum neuen Werbegesicht von UPC Cablecom ernannt, wie das Unternehmen mitteilte. In einem Meer von Popcorn sollen die beiden gemeinsam in nationalen Werbespots die Zuschauer auf die Videothek aufmerksam machen.
Hands-on
      
      
      Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
        
 Uhr
      
    
Schweizerisches Nationales Institut für KI
      
      
      ETH und EPFL gründen KI-Institut
        
 Uhr
      
    
Zum "European Cyber Security Month 2024"
      
      
      Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
        
 Uhr
      
    
Evren Aksoy
      
      
      Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
        
 Uhr
      
    
Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
      
      
      Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
        
 Uhr
      
    
Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
      
      
      Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
        
 Uhr
      
    
Netzwerksicherheit
      
      
      Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
        
 Uhr
      
    
Hololens 2 ist Geschichte
      
      
      Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
        
 Uhr
      
    
Editorial
      
      
      Katzenhaare und ein Abschied
        
 Uhr
      
    
Nach 12 bzw. 10 Jahren
      
      
      CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
        
 Uhr
      
    Webcode
              ZKzFKnke