Für zuverlässige Notstromversorgung

Swizzconnexx will Swisscom-Kundschaft vor Netzstörungen schützen

Uhr
von Lia Perbo und lha

Der VAD Swizzconnexx spannt mit Swisscom zusammen, um die Kundschaft des Telkos gegen Stromausfälle und Netzstörungen auszurüsten. Diese kann ein USV-Paket kaufen, das mit sämtlichen Swisscom-Geräten kompatibel ist.

Swizzconnexx vertreibt USV-Lösungen von Online USV-Systeme. (Source: online-usv.de)
Swizzconnexx vertreibt USV-Lösungen von Online USV-Systeme. (Source: online-usv.de)

Swizzconnexx baut seine Zusammenarbeit mit Swisscom aus, um den Schweizer Markt mit kompakten unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlagen (USV) zu versorgen, wie der Disti in einer Mitteilung schreibt. Demnach sorge ein neu konzipiertes Rundum-Sorglos-Paket dafür, dass Swisscom-Kunden und -Kundinnen gegen Stromausfälle und Netzstörungen abgesichert sind. 

Das Paket besteht aus einer unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlage inklusive Steckerleiste. Sobald ein Stromunterbruch auftrete, übernehme die USV-Anlage innerhalb weniger Millisekunden und sorge für die fortlaufende Stromversorgung von Arbeitsplätzen, Routern oder kleineren bis mittelgrossen Servern. Die Anlage lässt sich mit Swisscom-Geräten und -Diensten nutzen, wie es weiter heisst. 

foto von fredy portmann

Fredy Portmann, Head of Connected Business, Swisscom. (Source: zVg)

"Wir freuen uns, gemeinsam mit Swizzconnexx unseren Kunden eine kompakte Lösung zur Notstromversorgung anbieten zu können. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Geschäftskontinuität von Schweizer Unternehmen", sagt Fredy Portmann, Head of Connected Business Solution bei Swisscom.

foto von fredy bader

Fredy Bader, Head of Marketing & Sales sowie Partner bei Swizzconnexx. (Source: zVg)

Fredy Bader bei Swizzconnexx ergänzt: "Wir sind stolz, unsere Kompetenzen und Lösungen zusammen mit Swisscom einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Die USV-Anlage kann direkt über die Swisscom-Website bestellt werden. 

Lesen Sie ausserdem: Swizzconnexx lud seine Channel-Partner unlängst zu einem Technologiefrühstück ein und erläuterte, wie das Unternehmen die Partner als Disti unterstützen kann

Webcode
greg62pB