Seit Februar 2024

EW Oftringen im Quickline-Verbund

Uhr
von Alexandra Hüsler und jor

Der Energieversorger EW Oftringen tritt dem Quickline-Verbund bei. Ab Mai 2024 bietet das Unternehmen seiner Kundschaft Internet, Fernsehen, sowie Festnetz- und Mobiltelefonie von Quickline an.

Oliver Stampfli (l.), Geschäftsführer EW Oftringen mit Felix Kunz, CEO a.i. Quickline. (Source: zVg)
Oliver Stampfli (l.), Geschäftsführer EW Oftringen mit Felix Kunz, CEO a.i. Quickline. (Source: zVg)

Das Energieversorgungsunternehmen EWO (EW Oftringen) ist im Februar 2024 dem Quickline-Verbund beigetreten. Ab Mai 2024 bietet der Energieversorger seiner Kundschaft Abonnements für Internet, Fernsehen sowie Festnetz- und Mobiltelefonie von Quickline an, wie das Unternehmen mitteilt.

"Wir freuen uns, das volle Portfolio an Telekommunikationsleistungen anzubieten", lässt sich EWO-Geschäftsführer Oliver Stampfli in der Mitteilung zitieren. "Ob auf dem eigenen Glasfasernetz oder über die jeweils verfügbare Technologie – mit einem starken Partner wie Quickline sind wir überzeugt, unsere Kunden weiterhin zufrieden zu stellen und die Kundenbasis weiter auszubauen." In Oftringen ist aktuell die Hälfte der Haushalte mit Glasfaser erschlossen.

 

Übrigens: Quickline publizierte seine Geschäftszahlen für 2023. Der Internetanbieter wächst bei TV-Streaming, sowie bei Mobile- und Internet-Abos. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
9BJUnssg