Jetzt Ticket sichern

Die Award Night von Best of Swiss Web 2024 rückt näher

Uhr
von Tanja Mettauer und msc

Am 11. April ist es soweit: Dann steigt in The Hall in Dübendorf die Award Night von Best of Swiss Web 2024. Wer bei der grossen Preisverleihung dabei sein und seine Stimme vor Ort für einen der neun Master-Kandidaten abgeben will, kann sich jetzt noch ein Ticket sichern.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Das grosse Finale von Best of Swiss Web 2024 steht bald vor der Tür. An der Award Night am 11. April wird entschieden, welches der neuen Master-Projekte den Titel "Master of Swiss Web" mit nach Hause nehmen darf. Wer an der grossen Preisverleihung dabei sein möchte, kann sich bis zum 7. April unter diesem Link noch ein Ticket holen. 

Jede Stimme zählt

Nicht nur die Jury entscheidet, welches Projekt sich die Krone aufsetzen darf. Die Gäste der Award Night haben ebenfalls ein Wörtchen mitzureden. Die endgültige Punktzahl ergibt sich nämlich zu gleichen Teilen aus den Stimmen der Jury, aus der Leserwahl - die am 26. März zu Ende ging - und aus den Stimmen des Saalpublikums. 

Webcode
TcysP3pr