Distributionspartnerschaft

Lang Baranday nimmt Kindermann-Produkte auf

Uhr
von Sara Meier und jor

Die Produkte von Kindermann finden ihren Weg ins Sortiment von Lang Baranday. Der Pro-AV-Grosshändler geht eine Distributionspartnerschaft mit Kindermann ein.

(Source: Erika Fletcher / unsplash.com)
(Source: Erika Fletcher / unsplash.com)

Der Pro-AV-Grosshändler Lang Baranday nimmt die Markenprodukte von Kindermann in sein Sortiment auf. Zu diesen Produkten gehören Touchdisplays, Klick&Show-Collaboration-Lösungen, Display- und Projektorenhalterungen sowie Tischanschlussfelder, wie der Distributor mitteilt. 

"Die Zusammenarbeit mit diesem renommierten Unternehmen im Bereich audiovisuelle Lösungen für den Bildungs- und Bürokommunikationsbereich ermöglicht es uns, unseren Kunden hochwertige Produkte mit innovativen Funktionen anzubieten", sagt Lang-Baranday-CEO Nicola Votta. "Die Expertise von Kindermann und unsere gemeinsame Ausrichtung auf höchste Standards in Technologie und Kundenzufriedenheit versprechen eine erfolgreiche Entwicklung und stärken unsere Position weiter."

"Die Schweiz ist für uns ein wichtiges Land bei unserer internationalen Expansionsstrategie", sagt Gerhard Zawatzki, Head of Sales International bei Kindermann, und ergänzt: "Nun haben wir einen starken und geschätzten Distributor für uns gewonnen, der unsere Unternehmensphilosophie teilt: hochwertige Produkte, tiefgehendes Know-how und hervorragenden Service."

Ende Januar 2024 gab übrigens Exertis AV bekannt, dass das Unternehmen die Lösungen von Kramer in der Schweiz vertreibt. Mehr dazu lesen Sie hier

Webcode
pKRPBRRa