Noch wenige Tickets erhältlich

Best of Swiss Web kürt die besten Projekte an der Award Night

Uhr

Bald ist es soweit: Nächste Woche steigt die Award Night von Best of Swiss Web 2023. Für die Preisverleihung sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Die Award Night von Best of Swiss Web 2023 steht vor der Tür. In Dübendorf werden am 10. Mai die besten Schweizer Webprojekte gekürt. 305 Projekte wurden eingereicht und von der Jury beurteilt. 79 schafften es auf die Shortlist, 10 von ihnen wetteifern nun um den Titel "Master of Swiss Web". 

Wer den Titel holt, entscheidet aber nicht allein die Jury. Die endgültige Punktzahl ergibt sich zu gleichen Teilen aus den Stimmen der Jury, den Leserinnen und Lesern des Netztickers sowie den Gästen der Award Night. Wer seine Stimme an der Preisverleihung abgeben möchte, kann hier eines der wenigen verbleibenden Tickets ergattern. Ein Ticket kostet 290 Franken (zzgl. MWST). Der Ticketshop ist bis Sonntagabend, 7.5.2023, geöffnet. 

Welche Projekte zu den Master-Anwärtern gehören, lesen Sie hier.

Webcode
7P3E9KDq