10. und 11. Mai in Kloten

Das erwartet Teilnehmende an den Secomp Solution Days

Uhr

Am 10. und 11. Mai lädt Secomp anlässlich der Solution Days nach Kloten ins Hilton Hotel ein. Der Event soll Teilnehmenden die Möglichkeit bieten, sich über neue Entwicklungen im Pro-AV-Bereich zu informieren. Warum es sich sonst noch lohnt dabei zu sein, sagt Heinz Meli von Secomp.

Heinz Meli, Secomp. (Source: zVg)
Heinz Meli, Secomp. (Source: zVg)

Am 10. und 11. Mai finden die Secomp Solution Days statt. Warum lohnt sich eine Teilnahme?

Heinz Meli: Insgesamt ist "SECOMP SOLUTION DAYS" eine grossartige Veranstaltung, um sich über die neuesten Entwicklungen und Best Practices im Bereich professionelle Audio-Video-Lösungen zu informieren. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, um mit anderen Fachleuten in der Branche zu Netzwerken und Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden.

Was ist – abgesehen vom Namen – dieses Jahr anders?

Dieses Jahr gibt es auf den Secomp Solution Days einige Änderungen, die den Teilnehmern ein verbessertes Erlebnis bieten sollen. Eine der grössten Veränderungen ist, dass es nun vermehrt um Gesamtlösungen geht. Es werden verschiedene professionelle Audio- und Video-Lösungen in Verbindung mit anderen Technologien gezeigt, um eine umfassendere Erfahrung zu ermöglichen. Zusätzlich wird den Teilnehmern mehr Zeit für individuelle Fragen und Gespräche mit den Herstellern eingeräumt, um ein tieferes Verständnis für die neuesten Produkte und Technologien zu ermöglichen. Ein weiteres Highlight des Events ist, dass drei führende LED-Marken zum Vergleich präsentiert werden.

Für welche Branchen und Anwendungsgebiete wird an den Solution Days etwas dabei sein?

Die Secomp Solution Days werden eine Vielzahl von professionellen Audio- und Video-Lösungen präsentieren, die für verschiedene Branchen und Anwendungsgebiete relevant sind. Konferenz- und Meetingräume, Bildungseinrichtungen, Einzelhandel, Werbung und die Unterhaltungsindustrie sind nur einige der Bereiche, die auf der Veranstaltung abgedeckt werden. Außerdem werden spezielle Kontrollräume gezeigt, die sich für Indoor- und Outdoor-Lösungen mit LFD- und LED-Produkten eignen, wie zum Beispiel Sportstadien und Bandenwerbung. Darüber hinaus werden auch Anzeigetafeln präsentiert.