Kartick Visinelli

Fujitsu hat einen neuen Account Manager fürs Disti-Geschäft

Uhr
von Coen Kaat und msc

Kartick Visinelli verantwortet neu die Betreuung aller Distributoren bei Fujitsu Schweiz. In der Funktion soll er die Beziehungen zwischen den Distis und den Resellern pflegen und ausbauen.

Kartick Visinelli, Account Manager Distribution bei Fujitsu Schweiz. (Source: zVg)
Kartick Visinelli, Account Manager Distribution bei Fujitsu Schweiz. (Source: zVg)

Kartick Visinelli hat bei Fujitsu Schweiz angeheuert, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt, startete Visinelli am 1. Februar als Account Manager Distribution. 

In der Funktion verantworte er die Betreuung aller Distributoren, die als zentrale Channel-Partner das Händlernetzwerk in der Schweiz beliefern. Dabei sei er insbesondere auch dafür verantwortlich, die Beziehungen zwischen den Distis und den Resellern zu pflegen und auszubauen - inklusive Planung und Umsetzung der wirtschaftlichen Ziele. Er berichtet an Tim Deutschmann, Head of Platform Business bei Fujitsu Schweiz.

Kartick Visinelli, Account Manager Distribution, Fujitsu Schweiz. (Source: zVg)

Wie Visinellis Linkedin-Profil zu entnehmen ist, wechselte er von Damovo zu Fujitsu. Beim Systemintegrator war er als Account Manager angestellt. Zuvor war er in ähnlichen Funktionen für Infinigate und Lenovo tätig.

Lesen Sie auch: Fujitsu hat an den Fujitsu Partner Summits 2022 drei Schweizer Partner mit einem Preis geehrt. Die "Value For You"-Awards sollen Partner würdigen, die im Produktgeschäft besonders erfolgreich sind. Wer diese Awards in Empfang nahm, erfahren Sie hier

Webcode
xuDWgSio