Jeremy Seitz

Invenda Group ernennt neuen CTO

Uhr
von Yannick Züllig und cka

Der Schweizer Automated-Retail-Spezialist Invenda hat einen neuen CTO. Jeremy Seitz kommt von der TX Gruppe.

Jeremy Seitz (Source: zVg)
Jeremy Seitz (Source: zVg)

Jeremy Seitz ist neuer CTO der Invenda Group. Das schreibt das in Alpnach beheimatete Unternehmen in einer Mitteilung. Invenda ist spezialisiert auf die Entwicklung von Soft- und Hardware für Automated Retail wie Verkaufsautomaten, Kioske, Kühlschränke und Digital Signage.

Wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist, trat der gebürtige US-Amerikaner Seitz den Posten bereits im Juli 2022 an. Zuvor war er CTO bei TX Markets, einem Segment der TX Gruppe, welche die Onlinemarktplätze Ricardo, Tutti, Homegate und CarForYou verantwortet. Davor war er CTO von Ricardo. Seitz kam 2006 in die Schweiz und war zuvor während rund zehn Jahren als Entwickler für verschiedene Medienunternehmen in New York tätig.

"Mit Jeremy konnten wir eine hochkarätige Führungspersönlichkeit gewinnen", sagt Firmengründer und CEO Jon Brezinski über seinen neuen Technologiechef. "Mit seiner Erfahrung und seinem Spirit wird er dafür sorgen, dass unsere Innovationen mit einer gesunden Firmenkultur und -struktur umgesetzt werden können."

Webcode
DPF8_272252