Sunrise UPC lanciert neues Mobile-Abo für alle unter 30
Sunrise UPC lanciert mit Sunrise Fresh ein neues Mobile-Angebot für Kunden und Kundinnen unter 30. Die junge Zielgruppe soll vor allem mit vielen Extras überzeugt werden.

Das Telekommunikationsunternehmen Sunrise UPC hat ein neues Mobile-Angebot für Kundinnen und Kunden unter 30 präsentiert. Gemäss Mitteilung heisst es "Sunrise Fresh" und enthält vier verschiedene Abos. Der Kampagnen-Slogan "Fresh Extras. Fresh Life" soll dabei Programm sein. Den jungen Erwachsenen werde laut Sunrise UPC ein "Sorglos-Paket" an Dienstleistungen geboten, das ihre Bedürfnisse nahtlos abdecken soll.
Alle Sunrise-Fresh-Angebote kommen mit unlimitiertem Datenvolumen im 5G-Netz von Sunrise UPC, 50 Prozent Rabatt auf ein SBB-Halbtax-Abo und dem Versprechen auf den gleichen Mobile-Abopreis für das ganze Leben. Lediglich der Rabatt auf das Halbtax entfällt gemäss Mitteilung ab dem 30. Lebensjahr.
Das günstigste Abo "Fresh Mobile S" gibt es für 29 Franken pro Monat (ohne Smartphone) und bietet unlimitiert mobile Daten in der Schweiz sowie unlimitierte Anrufe und SMS ins Sunrise-Netz und drei zusätzliche Nummern. Im Abo "Fresh Mobile M" für 55 Franken gibt es dazu noch gratis den Musikstreaming-Dienst Apple Music, die Mobilgeräteversicherung Smart Protect und der Internetschutz-Dienst "Surf Protect" von Sunrise, der internetfähige Geräte vor Gefahren aus dem Netz schützen soll. Bei den Abos "Fresh Mobile L" (70 Franken) und "XL" (90 Franken) kommen ausserdem Auslandsoptionen dazu.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied
