LG lanciert Firmware-Update für Streaming-Optionen - inklusive Disney Plus und HBO
LG frischt seine WebOS-Plattform auf. Nun sollen auch die WebOS-TVs von Drittanbietern Streaming-Apps wie Disney Plus und HBO Max nutzen können.
Der Elektronikhersteller LG bietet seine WebOS-Plattform seit Anfang Jahr auch anderen TV-Herstellern an - nun lassen sich auf den TVs der Drittanbieter auch Streaming-Apps nutzen. Das entsprechende Firmware-Update lasse sich per sofort installieren, teilt LG mit.
Das Update bringt für die Drittanbieter-TVs eine Reihe zusätzlicher Streaming-Dienste auf die Plattform, darunter Disney Plus, HBO und Vudu. Der Streaming-Service Vudu bietet Kundinnen und Kunden mit WebOS-Fernsehern ein grosses Angebot an Spielfilmen ohne Abonnement sowie die Möglichkeit, Filme und Serien auszuleihen oder zu kaufen.
LG machte vor Kurzem vor allem Gaming-Fans glücklich.
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!