WebOS für Drittanbieter

LG lanciert Firmware-Update für Streaming-Optionen - inklusive Disney Plus und HBO

Uhr
von Silja Anders und jor

LG frischt seine WebOS-Plattform auf. Nun sollen auch die WebOS-TVs von Drittanbietern Streaming-Apps wie Disney Plus und HBO Max nutzen können.

(Source: LG)
(Source: LG)

Der Elektronikhersteller LG bietet seine WebOS-Plattform seit Anfang Jahr auch anderen TV-Herstellern an - nun lassen sich auf den TVs der Drittanbieter auch Streaming-Apps nutzen. Das entsprechende Firmware-Update lasse sich per sofort installieren, teilt LG mit.

Das Update bringt für die Drittanbieter-TVs eine Reihe zusätzlicher Streaming-Dienste auf die Plattform, darunter Disney Plus, HBO und Vudu. Der Streaming-Service Vudu bietet Kundinnen und Kunden mit WebOS-Fernsehern ein grosses Angebot an Spielfilmen ohne Abonnement sowie die Möglichkeit, Filme und Serien auszuleihen oder zu kaufen.

LG machte vor Kurzem vor allem Gaming-Fans glücklich.

Webcode
DPF8_234022

Kommentare

« Mehr