6. September 2021

Best of Swiss Web 2021 findet wie geplant statt

Uhr
von Colin Wallace und cka

Die Best of Swiss Web Awards 2021 sollen wie geplant am 6. September stattfinden. Die Entscheidung fusst auf den neuen Auflagen des Bundes zur Durchführung von Grossveranstaltungen.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Die diesjährigen Best of Swiss Web Awards finden am 6. September statt. Das Veranstaltungsdatum war ursprünglich auf den 26. Mai angesetzt. Best of Swiss Web entschied sich jedoch bereits im März dazu, den Anlass zu verschieben. Mit den vom Bund präsentierten Auflagen zur Durchführung von Veranstaltungen sei man jedoch optimistisch, dass der Anlass nun wie geplant durchgeführt werden könne.

Die 21. Ausgabe des Events findet somit am 6. September 2021 ab 18:00 Uhr (Türöffnung 17:00 Uhr) in der Samsung Hall in Form eines Gala-Dinners statt.

Tickets für die Preisverleihung sind auf der Website von Best of Swiss Web erhältlich.

Zuletzt veröffentlichte Best of Swiss Web die Masterkandidaten für dieses Jahr. Die Shortlist gibt es hier.

Webcode
DPF8_218176

Kommentare

« Mehr