Kundenempfang in Mundart

Wepro Digital stellt Roboter "CHiara" vor

Uhr
von jor

Eine Werbefläche, die Kunden daran erinnert, ihre Maske zu tragen – das verspricht das Signage-Unternehmen Wepro Digital mit dem Roboter "CHiara".

"Hallo! Schön, dass du e Maske treisch." – so grüsst "CHiara" auf der Website von Wepro. Der Werberoboter ist das neueste Ziehkind des Schweizer Signage-Unternehmens Wepro Digital. Chiara sei "eine innovative und einzigartige Verkaufsförderung, welche die Customer Experience auf ein neues Level hebt", heisst es auf der Website. Der Bildschirm diene dabei als individuelle Werbefläche oder als Touch-Display. Laut Wepro Digital seien CHiaras Einsatzgebiete vielfältig, von beweglicher Werbefläche über Eingangskontrolle bis hin zur Empfangsbegrüssung inklusive Maskenerkennung.

Neben CHiara hat Wepro Digital noch einen weiteren Bot im Angebot, einen Lieferroboter namens CHarly, einsetzbar etwa in Krankenhäusern, Restaurants und Bars.

Roboter können 2021 übrigens nicht nur Schweizerdeutsch sprechen, sondern auch tanzen - mehr dazu hier.

Tags
Webcode
DPF8_208892