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Simap-Meldungen Woche 42: Ausschreibungen

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Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

(Source: Simap.ch)
(Source: Simap.ch)

Ansys Reseller Evaluation 2020 – 2025 für ETH Zürich

  • Ausschreibung 1157535: Ansys Reseller Evaluation 2020 – 2025. Publiziert am 13.10.2020. ETH Zürich. An der ETH werden sehr vielfältige Produkte von Ansys für die einzelnen Forschungs- und Lehrgebiete eingesetzt. Wegen der praxisnahe Methodik-Vermittlung der Ansys Anwendungen werden diese von den Instituten und Lehrenden verwendet. Um die Ansys Software weiter verwenden zu können ist eine laufende Wartungsvereinbarung notwendig welche nur über einen autorisierten Ansys-Wiederverkäufer möglich ist. Die ETH Zürich such nun mittels dieser öffentlichen Ausschreibung einen geeigneten Partner für den Bezug der Ansys-Lizenzen und Wartungsvereinbarungen.

  • Frist für Fragen: 23.10.2020. Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

  • Abgabetermin: 30.10.2020, 16:00 Uhr. Das Angebot soll einmal in Papierform mit allen Unterschriften, sowie zusätzlich als elektronische Kopie, einmal in bearbeitbarer Form (Word, Excel, etc.) und einmal in unveränderbarer Form (pdf) auf einem USB-Stick eingereicht werden. Die Daten müssen von Windows-PC Systemen gelesen werden können. Bei persönlicher Abgabe muss das Angebot versiegelt abgegeben werden und vorgängig via E-Mail angemeldet werden (Details entnehmen Sie dem Pflichtenheft). Im Fall von Widersprüchlichkeiten gilt die folgende Reihenfolge: 1. Schriftliche Variante. 2. Elektronische Version.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken:: Bedarfsstelle/Vergabestelle: ETH Zürich. Beschaffungsstelle/Organisator: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich. Informatikdienste, zu Hdn. von Christian Hagen, Stampfenbachstrasse 69, 8092 Zürich, Schweiz, E-Mail: gatt-wto@id.ethz.ch.

Befahrung Kantonsstrassen, Bilder und Strassenzustandserfassung für Kanton Aargau

  • Ausschreibung 1158181: Befahrung Kantonsstrassen, Bilder und Strassenzustandserfassung. Publiziert am 13.10.2020. Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt. einseitige Befahrung Kantonsstrassen (ca. 1'156 km), Zustandserfassung der Kantonsstrassen.

  • Abgabetermin: 30.11.2020. Datum des Poststempels. Einreichung auf dem Postweg. Datum Poststempel einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle, Firmenfrankaturen und Webstamps gelten nicht als Poststempel. Persönliche Abgabe. Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während der Öffnungszeiten der Abteilung Tiefbau gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt. Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt. Abteilung Tiefbau, zu Hdn. von Galinka Perkusic, Entfelderstrasse 22, 5001 Aarau, Schweiz, Telefon: 062 835 36 33, Fax: 062 835 35 69, E-Mail: galinka.perkusic@ag.ch.

Beschaffung einer Bezugsapplikation für das Steuerwesen im Kanton Aargau für Departement Finanzen und Ressourcen / Kantonales Steueramt

  • Ausschreibung 1154839: Beschaffung einer Bezugsapplikation für das Steuerwesen im Kanton Aargau. Publiziert am 9.10.2020. Departement Finanzen und Ressourcen / Kantonales Steueramt. Mit dem Beschaffungsverfahren wird eine moderne und zukunftsorientierte Bezugslösung (Debitorensystem) zur effizienten und umfassenden Bewirtschaftung von rund 1 Mio. Debitoren pro Jahr evaluiert. Es werden damit folgende Steuerbereiche bedient: Kantons- und Gemeindesteuern natürliche und juristische Personen. Direkte Bundessteuer natürliche und juristische Personen. Quellensteuern. Verrechnungssteuern. Ordnungsbussen. Sondersteuern.

  • Frist für Fragen: 22.10.2020. Antworten bis 28.10.2020. Weitere Informationen, s. Ausschreibungsunterlagen.

  • Abgabetermin: 3.11.2020, 12:00 Uhr.

  • Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken: Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Finanzen und Ressourcen / Kantonales Steueramt. Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonales Steueramt, zu Hdn. von Projekt STEBE-AG, Tellistrasse 67, 5001 Aarau, Schweiz, E-Mail: ksta.lo@ag.ch, URL www.ag.ch/steuern.

Dienstleistungen für externe Projektunterstützung für Energie Service Biel

  • Ausschreibung 1157245: Ausschreibung von Dienstleistungen für externe Projektunterstützung. Publiziert am 6.10.2020. Energie Service Biel/Bienne. Der Energie Service Biel/Bienne beabsichtigt, in den nächsten Jahren seine Geschäftsprozesse, Finanzstrukturen und die dazugehörende IT-Instrumente komplett zu überarbeiten und auf die zukünftigen Anforderungen auszurichten (u.a. infolge Liberalisierung der Energiemärkte). Hierzu sucht sie externe Partner als Dienstleistungserbringer im IT-Bereich. Detailliertere Informationen finden sich in Beilage A „Rahmenbedingungen sowie allgemeine Informationen“.

  • Frist für Fragen: 19.10.2020. Fragen können in anonymisierter und schriftlicher Form an die Adresse simap@esb.ch bis zu vorgenanntem Datum gestellt werden. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Antworten ergehen bis 26. Oktober 2020.

  • Abgabetermin: 20.11.2020. a) Bei Abgabe an der Loge des Energie Service Biel/Bienne (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin noch während den Öffnungszeiten der Loge, Montag bis Freitag von 07.30–17.00 Uhr, gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen. b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Einreichung auf dem Postweg ist der Strichcodebeleg per Email zusätzlich an die Adresse simap@esb.ch zu senden. c) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin noch während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin: per Email an die Adresse simap@esb.ch zu senden. d) Der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurückgesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Vermerk: «Bitte nicht öffnen». Energie Service Biel/Bienne. Projekt Ausschreibung Projektunterstützung im IT-Bereich, zu Hdn. von Daniela Stiefenhofer, Gottstattstrasse 4, Postfach, 2501 Biel/Bienne, Schweiz, E-Mail: simap@esb.ch.

Einführung eines Online-Parkkartenportals (PAKAPO) für Stadt Winterthur Departement Sicherheit und Umwelt

  • Ausschreibung 1158003: Einführung eines Online-Parkkartenportals (PAKAPO) zur ganzheitlichen, elektronischen Abwicklung von Park-und Bewilligungsvorgängen - von der Beantragung über die Bezahlung bis hin zur Kontrolle. Publiziert am 9.10.2020. Stadt Winterthur Departement Sicherheit und Umwelt. Im Rahmen der Ausschreibung wird ein Auftrag für eine Gesamtdienstleistung vergeben. Die darin enthaltene Anwendung soll die Möglichkeit bieten, via Smartphone (Apps), Tablet und/oder Desktop (Webseite), Park- und Bewilligungsvorgänge auf öffentlichem Grund digital abzuwickeln.

  • Frist für Fragen: 23.10.2020.

  • Abgabetermin: 7.12.2020, 15:00 Uhr. Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken::Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Departement Sicherheit und Umwelt. Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtpolizei. Kommandobereich 2, Beschaffungswesen, zu Hdn. von Ivo Burger, Obertor 13, 8400 Winterthur, Schweiz, E-Mail: stapo.beschaffung@win.ch.

Ersatz interner Zonen-Firewall für Direktion für Finanzen, Personal und Informatik Bern

  • Ausschreibung 1157371: Ersatz interne Zonenfirewall, Informatikdienste der Stadt Bern. Publiziert am 14.10.2020. Direktion für Finanzen, Personal und Informatik, Informatikdienste. Die Zonen-Firewall ist für die sichere Abgrenzung von aktuell neun Netzwerkzonen im städtischen Datennetzwerk zuständig. Ausserdem überwacht sie den Zugang in die demilitarisierte Zone (DMZ) sowie ins Internet. Neben der eigentlichen Hardware wird mit der Zonen-Firewall der Datenverkehr über die Zonen gesteuert und überwacht. Die. Applikations- und URL-Filter für den Internet-Zugang werden gesetzt. Der Datenverkehr wird auf Unregelmässigkeiten. überprüft, der Internetzugang wird mittels User-Identifikation (Authentication und Authorization) auf zugelassene Webinhalte. eingeschränkt. Die Authentication und Authorization muss durch das MS Active Directory durchgeführt werden (LDAPS).

  • Frist für Fragen: 2.11.2020. Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 06.11.2020 auf www.simap.ch.

  • Abgabetermin: 23.11.2020. Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Fachstelle Beschaffungswesen einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Ersatz interne Zonenfirewall / Eingabefrist: 23.11.2020" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Fachstelle Beschaffungswesen Stadt Bern, Bundesgasse 33, 3011 Bern, Schweiz, Telefon: 031 321 73 43, E-Mail: beschaffungswesen@bern.ch.

Ertüchtigung Standplatzbeleuchtung (Applikation und Feldausrüstungen) für Flughafen Zürich

  • Ausschreibung 1157901: Ertüchtigung Standplatzbeleuchtung (Applikation und Feldausrüstungen). Publiziert am 8.10.2020. Flughafen Zürich AG Airfield Maintenance, Tiefbau. Lieferung einer Applikation für die Ansteuerung und Verwaltung der Standplatzbeleuchtung. Ansteuerung der Leuchten auf Feldebene über DALI-Schnittstelle. Integration Feldfunktionen mit abgesetzten RIOs. Integration der Feldebene mit OPC-UA. Integration in die Leitebene mit OPC-UA. HMI-Schnittstelle zur Leitebene. Weiterleitung der mit DALI-Kontroller erfassten Daten für Predictive Maintenance an die Leitebene. Anpassung der lokalen Unterverteilungen Beleuchtung. Verkabelung Meteowarnsystem und Beleuchtungsmasten. Leitsystem nicht Teil dieser Ausschreibung.

  • Abgabetermin: 17.11.2020, 11:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken: Flughafen Zürich AG. Airfield Maintenance, Tiefbau, zu Hdn. von Philippe Jornot, Postfach, 8058 Zürich Flughafen, Schweiz, E-Mail: philippe.jornot@zurich-airport.com.

Ertüchtigung Standplatzbeleuchtung (Leitsystem für Beleuchtung) für Flughafen Zürich

  • Ausschreibung 1157927: Ertüchtigung Standplatzbeleuchtung (Leitsystem für Beleuchtung). Publiziert am 8.10.2020. Flughafen Zürich AG Airfield Maintenance, Tiefbau. Lieferung, Implementierung und Inbetriebnahme eines übergeortneten Leitsystems zur Bedienung und Überwachung der Standplatzbeleuchtung. Applikation separat ausgeschrieben.

  • Abgabetermin: 17.11.2020, 11:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken: Flughafen Zürich AG. Airfield Maintenance, Tiefbau, zu Hdn. von Philippe Jornot, Postfach, 8058 Zürich Flughafen, Schweiz, E-Mail: philippe.jornot@zurich-airport.com.

Fachapplikation für die Publikation der Entscheide des Kantons Aargau für Kanton Aargau

  • Ausschreibung 1156801: Fachapplikation für die Publikation der Entscheide des Kantons Aargau. Publiziert am 14.10.2020. Justizleitung. Lieferung, Anpassung / Erweiterung, Installation, Schulung und Betrieb einer umfassenden Fachapplikation für die Publikation der Aargauischen Gerichts- und Verwaltungsentscheide. 8.12.2020

  • Abgabetermin: Der Anbieter hat zur Kostentabelle sowie im Pflichtenheft (vgl. Kapitel. 7.10 Aufbau und Inhalt des Angebots) aufgeführten Punkten Stellung zu nehmen. Die Richtigkeit aller gemachten. Antworten und Stellungnahmen ist handschriftlich durch eine bzw. zwei (bei Erfordernis der Doppelunterschrift). unterschriftsberechtigte Personen auf der Kostentabelle sowie auf dem Bestätigungsausdruck (vgl. Kapitel 7.10.13. Angaben Anbieter und rechtgültige Unterschriften) zu bestätigen. Zusätzlich ist das Begleitschreiben rechtsgültig zu. unterzeichnen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken. Gerichte Kanton Aargau. Generalsekretariat. Informations- und Kommunikationstechnologie, zu Hdn. von Projekt Publikation der Entscheide, Obere Vorstadt 40, 5000 Aarau, Schweiz, Telefon: 062 835 38 44, E-Mail: PdE@ag.ch.

Informatik Hauptapplikationen und Hosting für Gemeindeverwaltung für Gemeinde Glattfelden

  • Ausschreibung 1156465: Informatik Hauptapplikationen und Hosting für Gemeindeverwaltung. Publiziert am 6.10.2020. Gemeinde Glattfelden. Lizenzen, Wartung und Betrieb der Hauptapplikationen für eine Gemeindeverwaltung (Finanzen, Lohn, Steuern ZH, Einwohnerkontrolle, Gebühren) im Rechenzentrum des Anbieters (Outsourcing) einschliesslich Printing und Versand Service für grosse Printjobs, evtl. für Einzel-Printjobs. Integration mit dem bestehenden Outsourcing von Clients, Servern, Office und Nebenapplikationen beim Regionalen Informatikzentrum RIZ AG, Wetzikon. Gesamtverantwortung für Betrieb und Support der Hauptapplikationen. Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System Axians Ruf Gesoft.

  • Abgabetermin: 2.11.2020. Eingaben ausschliesslich per E-Mail.

  • Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken: PUBLICS, zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57, 8606 Nänikon, Schweiz, Telefon: 0444403020, E-Mail: theo.altorfer@publics.ch.

Mobile Devices für Arbeitsplatz für Swissgrid

  • Ausschreibung 1157665: Mobile Devices für Arbeitsplatz. Publiziert am 8.10.2020. Swissgrid AG. Im Rahmen des Lifecycle Managements werden die Client-Geräte regelmässig ausgetauscht. Dazu beschafft Swissgrid folgendes: Smartphones und Tablets in Form von Apple und Android Produkten. Des weiteren wird Zubehör beschafft, wie kabelgebundene Headsets, USB - USBC/Lightning Kabel, Netzteile, Eingabestifte und Tastaturen.

  • Frist für Fragen: 4.11.2020. Die Fragen dürfen ausschliesslich an folgende E-Mail laufenden eingereicht werden: Ausschreibungen-it@swissgrid.ch.

  • Abgabetermin: 18.11.2020. Einmal in Papierform, rechtsgültig unterschrieben. Einmal digital auf USB-Stick.

  • Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken: Die Sendung mit dem Angebot ist mit folgender Aufschrift zu kennzeichnen: Angebot "Mobile Devices" - NICHT ÖFFNEN –. Swissgrid AG, zu Hdn. von Ernst Fischer, Bleichemattstrasse 31, 5001 Aarau, Schweiz, E-Mail: Ausschreibungen-IT@swissgrid.ch.

Neue Fallführungssoftware KESB für Stadt Luzern

  • Ausschreibung 1158379: Neue Fallführungssoftware KESB Stadt Luzern. Publiziert am 17.10.2020. Stadt Luzern, vertreten durch die Finanzdirektion, Hirschengraben 17, 6002 Luzern. Diese Ausschreibung bezweckt die Beschaffung einer Standardsoftware für die elektronische Fallführung sowie Dienstleistungen zu ihrer Einführung in der Dienstabteilung Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) der Stadtverwaltung Luzern. Der Auftrag umfasst 1) Software-Lizenzen, 2) Software-Wartung, -Pflege und –Support, 3) Dienstleistungen zur Konzepterstellung, 4) Dienstleistungen zur Installation, kundenspezifischen Konfiguration, Anpassungen/Ergänzungen, Datenmigration aus bisherigen Systemen, Testing, Inbetriebnahme, Einführung, Dokumentation, Schulung des Personals und Abnahme, 5) Dienstleistungen für Projektleitung und Projektmanagement.

  • Frist für Fragen: 30.10.2020, 14:00 Uhr.

  • Abgabetermin: 1.12.2020, 15:00 Uhr. Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern, vertreten durch die Finanzdirektion, Hirschengraben 17, 6002 Luzern. Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern, Zentrale Informatikdienste ZID, zu Hdn. von Projekt SCOPUM, Ruopigenplatz 1, 6015 Luzern, Schweiz, E-Mail: scopum@stadtluzern.ch.

Standardisierte IKT-Grundversorgung für die Mittel- und Berufsfachschulen für Kanton Zürich

  • Ausschreibung 1158693: Standardisierte IKT-Grundversorgung für die Mittel- und Berufsfachschulen. Publiziert am 19.10.2020. Kanton Zürich. Standardisierte IKT-Grundversorgung für die Mittel- und Berufsfachschulen.

  • Frist für Fragen: 6.11.2020. Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können direkt über simap.ch eingereicht werden.

  • Abgabetermin: 7.12.2020, 12:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken:. Kanton Zürich. Finanzdirektion. Amt für Informatik. «Submission IKT-Grundversorgung Sek II», zu Hdn. von Beat Höfliger, Zollstrasse 36, 8090 Zürich, Schweiz, E-Mail: submission@kdmz.zh.ch.

Wartung und Support von Convertible-Koffern für das Projekt "KITS Next Generation (KITS NG)" für Stadt Zürich

  • Ausschreibung 1156283: KITS - Convertible-Koffer 2020. Publiziert am 16.10.2020. Stadt Zürich, Organisation und Informatik. Mit dieser Ausschreibung soll eine Lieferantin, ein Lieferant für die Lieferung, Wartung und Support von Convertible-Koffern für das Projekt "KITS Next Generation (KITS NG)" der Schulinformatik der Stadt Zürich definiert werden.

  • Frist für Fragen: 29.10.2020. Fragen zur Ausschreibung sind bis am 29.10.2020; 12:00 Uhr auf dem dafür vorgesehenen Dokument "T3-01 - Fragen zur Ausschreibung" an folgende E-Mail-Adresse zu senden: oiz-einkauf@zuerich.ch.

  • Abgabetermin: 27.11.2020, 12:00 Uhr. Das Angebot ist in deutscher Sprache und auf einem USB-Stick einzureichen. Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente "T3-02 - Bestätigung Anbieterin/Anbieter" und "Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich" sind als Scan auf dem USB-Stick und zudem, im Original, auf Papier einzureichen. Die Angebote sind aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (C4-Couvert) und müssen mit folgendem Vermerk versehen sein: Ausschreibung „KITS - Convertible-Koffer 2020“ nicht vor dem 30.11.2020 öffnen!

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, zu Hdn. von Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201, 8047 Zürich, Schweiz, Telefon: 044 412 91 11, E-Mail: oiz-einkauf@zuerich.ch.

Wiederbeschaffung von ca. 2100 PC/Notebooks für Informatik-Leistungszentrum Obwalden und Nidwalden

  • Ausschreibung 1137033: Wiederbeschaffung von ca. 2100 PC/Notebooks, verteilt über die Beschaffungsjahre 2021 bis 2025. Publiziert am 12.10.2020. Informatik-Leistungszentrum Obwalden und Nidwalden. Siehe Ausschreibungsunterlagen.

  • Abgabetermin: 30.11.2020, 16:00 Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: InformatikLeistungsZentrum Obwalden und Nidwalden, zu Hdn. von Remo Berchtold, Güterstrasse 3, 6060 Sarnen 2, Schweiz, Telefon: 041 666 60 00, Fax: 041 666 60 49, E-Mail: remo.berchtold@ilz.info.

Wohnbauförderung Datenbank für Volkswirtschaftsdirektion

  • Ausschreibung 1156731: Wohnbauförderung Datenbank. Publiziert am 6.10.2020. Volkswirtschaftsdirektion. Der Ausschreibungsgegenstand beinhaltet die Konzeptionierung, Erstellung und Lieferung der WBF-Datenbank. Wartung und Support der Datenbank durch den Anbieter sind Bestandteil des Ausschreibungsgegenstands.

  • Frist für Fragen:: 23.10.2020. Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können direkt über simap.ch eingereicht werden.

  • Abgabetermin: 16.11.2020, 12:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken:. Kanton Zürich. Volkswirtschaftsdirektion. Digitalisierung Informatik Logistik, Neumühlequai 10, 8090 Zürich, Schweiz, E-Mail: submission@kdmz.zh.ch.

Webcode
DPF8_194505