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Simap-Meldungen Woche 40: Ausschreibungen

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Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

(Source: Simap.ch)
(Source: Simap.ch)

Ausschreibung ICT-Dienstleistungen für Kanton Zug

  • Ausschreibung 1153389: Ausschreibung ICT-Dienstleistungen. Publiziert am 25.9.2020. Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug, Baarerstrasse 53, 6300 Zug. Strategische Partner für die Leitung von Projekten, Durchführung anspruchsvoller Vorhaben sowie Unterstützung im Betrieb und Engineering. Lose 1 bis 9. Für Los 09 werden Personalverleihbetriebe gesucht.

  • Abgabetermin: 5.11.2020 um 10:00. Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Amt für Informatik und Organisation (AIO) des Kantons Zug, zu Hdn. von Ausschreibung ICT-Dienstleistungen, Aabachstrasse 1, 6301 Zug, Schweiz, E-Mail: einkauf.aio@zg.ch.

Beschaffung digitale Stelen für die Gemeinde Davos

  • Ausschreibung 1155189: Beschaffung digitale Stelen für die Gemeinde Davos. Publiziert am 30.9.2020. Gemeinde Davos. Die aktuelle Signalisation bzw. Informationstafeln der Gemeinde Davos sind in die Jahre gekommen und sollen durch zeitgemässe Stelen ersetzt werden. Durch digitale Stelen soll die aktuelle Anzahl Tafeln reduziert werden. Den Passanten soll eine intuitiv verständliche und einfach zu bedienende digitale Stele zur Verfügung gestellt werden. Mit der Beschaffung dieser Stelen will die Gemeinde Davos die Touristenströme lenken.

  • Frist für Fragen: 19.10.2020.

  • Abgabetermin: 13.11.2020 um 12:00 Uhr. Eingang bei der Abgabestelle und nicht der Poststempel ist massgebend für den Nachweis der Einhaltung des Abgabetermins. Die rechtzeitige Einreichung der Offerte per E-Mail ist für die Zulassung zum Verfahren nicht massgebend.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Integral Axel Steinberger Zürich GmbH, zu Hdn. von Herr Lukas Marti, Wasserwerkstrasse 129, 8037 Zürich, Schweiz, E-Mail: dav@integral-zuerich.ch.

Beschaffung von Standardsoftware für Universität Zürich

  • Ausschreibung 1155875: Beschaffung von Standardsoftware. Publiziert am 23.9.2020. Universität Zürich. Mit der vorliegenden Ausschreibung soll ein Rahmenvertrag für Standardsoftware Lizenzen und Beratungsdienstleistungen an eine Anbieter*In vergeben werden. Die Auftraggeberin beschafft Software-Lizenzen und die damit verbundenen Beratungsdienstleistungen für die verschiedenen Standorte der Auftraggeberin und alle mit der Auftraggeberin assoziierte Institutionen. Die Auftraggeberin soll nach Abschluss des Rahmenvertrages aus dem gesamten Sortiment des Rahmenvertragspartners auswählen können. Standardsoftware wird vorwiegend unter den Education-Programmen/Konditionen der jeweiligen Hersteller oder den schweizweiten Rahmenverträgen für den Bildungsbereich beschafft und umfasst die Bereiche Client OS, Server OS, Office-Anwendungen, Datenbanken, Mailanwendungen etc. von mehreren Herstellern. Beim Fehlen von Education-Programmen/Konditionen oder auf Wunsch der Auftraggeberin können auch Standard-Lizenzen beschafft werden.

  • Frist für Fragen: 12.10.2020.

  • Abgabetermin: 4.11.2020 um 12:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Universität Zürich. Portfoliomanagement. Assetmanagement, zu Hdn. von Ivan Radovanovic, Stampfenbachstrasse 73, 8006 Zürich, Schweiz, Telefon: +41 (0)44 634 89 30, E-Mail: ausschreibungen@pfm.uzh.ch.

Co-Gesamtprojektleitung SAP-S/4-Hana-Migration für IWB

  • Ausschreibung 1157409: Co-Gesamtprojektleitung SAP S/4HANA Migration. Publiziert am 3.10.2020. IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel. IWB sucht ab und mit der Phase Feinkonzeption einen Anbieter, der Ressourcen in Form einer Einzelperson zur Verstärkung des Projektleitungsteams stellt. Die vom Anbieter gestellte Person übernimmt im Projekt SAP S/4HANA Migration die externe Co-Gesamtprojektleitung. Als externer Co-Gesamtprojektleiter trägt der Anbieter die Planung, Führung und Steuerung des Gesamtprojekts bzw. von Teilaspekten hieraus. Die Planung, Führung und Steuerung richtet sich grundsätzlich gemäss der Projektmethodik von IWB, die sowohl klassische wie auch agile Vorgehensweisen kennt. Für diese Rolle werden Profile der Stufe Senior gesucht.

  • Abgabetermin: 16.11.2020 um 09:00 Uhr. Für die Erstellung des Angebots sind die von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Angebotsunterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt, im verschlossenen Umschlag, versehen mit der Aufschrift gemäss Lastenheft Ziffer 1.4 (Organisator/Eingabeadresse) einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist bei der Vergabestelle vorliegen. Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang an der Margarethenstrasse 40 abgegeben werden. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick) abzugeben.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: IWB Industrielle Werke Basel, Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel, Schweiz, E-Mail: submissionen@iwb.ch.

Erneuerung Thinclients für St.Gallische Psychiatrie-Dienste Süd

  • Ausschreibung 1153747: Erneuerung ThinClients. Publiziert am 29.9.2020. St.Gallische Psychiatrie-Dienste Süd. gem. Ausschreibungsunterlagen.

  • Frist für Fragen: 13.10.2020.

  • Abgabetermin: 2.11.2020 um 17:00. Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Psychiatrie St. Gallen Nord, zu Hdn. von Marco Klaus, Zürcherstrasse 30, 9500 Wil, Schweiz, Telefon: +41 58 178 75 45, E-Mail: marco.klaus@psych.ch.

Frequenz Monitoring System für Bundesamt für Kommunikation

  • Ausschreibung 1155095: Frequenz Monitoring System FMS. Publiziert am 25.9.2020. Bundesamt für Kommunikation BAKOM. Grundauftrag. - Softwareapplikation FMS für die Laufzeit von 10 Jahren. - Schulung der Operator und Administratoren.

  • Frist für Fragen: 20.10.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, sind diese ausschliesslich mittels anonymisiertem Forumseintrag im Frageforum auf simap.ch bis spätestens am 20.10.2020 zu stellen. Für jede Frage ist ein separater Forumseintrag zu erstellen. Die Fragen werden im Frageforum auf simap.ch beantwortet. Sämtliche Fragen und Antworten können von allen Anbietern, welche die Ausschreibungsunterlagen bezogen haben, eingesehen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anbieters, sich über allfällige Einträge im Frageforum zu informieren.

  • Abgabetermin: 4.11.2020. a) Bei Abgabe an armasuisse. Bei Abgabe an der Loge des Verwaltungsgebäudes armasuisse, Guisanplatz 1, 3003 Bern, z. H. CC WTO armasuisse, sind folgende Punkte zu beachten: Der Anbieter hat sich unter Angabe des Projekttitels (vgl. Ziffer 1.2) an der "Arealloge Guisanplatz 1" anzumelden. Er wird von dieser zum "Rampenmanagement Guisanplatz 1" weitergeleitet werden. Abgabezeiten beim Rampenmanagement: Mo – FR, 07:00 – 12:00 13:00 – 15:00 (ausserhalb dieser Zeiten kann kein Angebot abgegeben werden). Die Abgabe hat gegen Ausstellung einer Empfangsbetätigung des Rampenmanagements zu erfolgen. b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgebend ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg des Versanddienstleisters (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) c) Bei Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Massgebend ist die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung. Die Empfangsbestätigung ist spätestens bis zum Abgabetermin des Angebots, mit Betreff "Frequenz Monitoring System FMS", an die unter Ziffer 1.2 genannte E-Mail-Adresse zu senden.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Armasuisse. Einkauf und Kooperationen. CC WTO, zu Hdn. von Frequenz Monitoring System FMS, Guisanplatz 1, 3003 Bern, Schweiz, E-Mail: wto@armasuisse.ch.

Hosting und Betrieb SAP für Kanton Luzern

  • Ausschreibung 1156647: Hosting und Betrieb SAP. Publiziert am 3.10.2020. Kanton Luzern Dienststelle Informatik. Mit der vorliegenden Ausschreibung wird eine wirtschaftlich attraktive Partnerin evaluiert, welche für den Kanton Luzern in den nächsten 4 Jahren (mit der Option auf sechsmalige Verlängerung um jeweils ein Jahr bis maximal 10 Jahre) das SAP-Hosting und deren Betrieb sicherstellt.

  • Frist für Fragen: 19.10.2020.

  • Abgabetermin: 16.11.2020 um 12:00 Uhr. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Kanton Luzern Dienststelle Informatik, Schachenhof 4, 6014 Luzern, Schweiz, E-Mail: diin.itbeschaffung@lu.ch.

Leitung SW-Pflege und Fachunterstützung für Bundesamt für Strassen

  • Ausschreibung 1155669: Fachapplikation „LB“ (Lärmbelastungskataster NS): Unterstützung Realisierung und Einführung 2021-2022/2023, Leitung SW-Pflege und Fachunterstützung 2022/23 - 2028/29. Publiziert am 28.9.2020. Bundesamt für Strassen ASTRA Abteilung DG, Bereich IT respektive Abteilung Strassennetze, Bereich SSI. Der Funktionsumfang der (bestehenden) Fachanwendung LBK Sofo und weitere detaillierte Informationen können der IT-Dokumentation [T001 - T007] entnommen werden. LBK Sofo wird beim Bundesamt für Informatik (BIT) in einer zentralen Installation betrieben. Das ASTRA Ist dabei eigenständiger Mandant und die FA wird nicht bei Kantonen oder Gemeinden betrieben. Das vorliegende Pflichtenheft wurde im Rahmen der Beschaffung der folgenden Leistungen für die Fachapplikation Lärmbelastungskataster Nationalstrassen (LB) erstellt und beinhaltet folgende Module: Projekt: Unterstützung Realisierung und Einführung LB, 2021-2022/2023. Betrieb: Leitung SW-Pflege und Fachunterstützung LB, 2022/23 - 2028/29. 19.10.2020.

  • Frist für Fragen: 19.10.2020. Fragen sind in deutscher oder französischer Sprache unter www.simap.ch im "Forum einzureichen. Sie werden bis am 23.10.2020 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 19.10.2020 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. 27.11.2020.

  • Abgabetermin: 27.11.2020. Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen. Für vorbefasste Firmen gilt die Eingabefrist gemäss Ziffer 4.5. Einreichung auf dem Postweg: A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen. Persönliche Abgabe: Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2). Achtung, die Öffnungszeiten können wegen der besonderen Situation Covid-19 ändern. Bitte vorgängig nachfragen. Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben. Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden. Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!. Angebote sind an folgende Adresse zu schicken. Bundesamt für Strassen ASTRA, zu Hdn. von LB: Unterstützung Realisierung und Einführung, Leitung SW-Pflege und FU - Nicht öffnen, Pulverstrasse 13, 3003 Bern, Schweiz, E-Mail: ausschreibung-tra@astra.admin.ch.

Managementinformationssystem für Zürcher Rehazentren

  • Ausschreibung 1155461: Managementinformationssystem MIS. Publiziert am 25.9.2020. Zürcher RehaZentren. Lizenzen und Dienstleistungen für die Realisierung eines Managementinformationssystem MIS in den Zürcher RehaZentren. Zuzüglich Leistungen für Wartung und Betrieb der MIS-Software.

  • Frist für Fragen: 16.10.2020 bis 12:00 Uhr. ausschliesslich per eMail zu senden an Aline.Santamaria@zrreha.ch.

  • Abgabetermin: 6.11.2020 um 12:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Angebote sind an folgende Adresse zu schicken. Zürcher RehaZentren, zu Hdn. von Aline Santamaria, Faligbergstrasse 7, 8636 Wald, Schweiz, Telefon: 0041 55 256 62 31, E-Mail: Aline.Santamaria@zhreha.ch. https://it-beschaffung.ch/?l=off&id=1155461. Ausschreibung 1156189: Intelligentes Mess- und Regelsystem für EGO. Publiziert am 25.9.2020. Elektrizitätsgenossenschaft Otelfingen. Lieferung, Konfiguration und Bereitstellung eines intelligenten Messystems (iMS) und eines intelligenten Steuer- und Regelsystems für den Netzbetrieb (iSRN).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Zürcher RehaZentren, zu Hdn. von Aline Santamaria, Faligbergstrasse 7, 8636 Wald, Schweiz, Telefon: 0041 55 256 62 31, E-Mail: Aline.Santamaria@zhreha.ch

Intelligentes Mess- und Regelsystem für Elektrizitätsgenossenschaft Otelfingen

  • Ausschreibung 1156189: Intelligentes Mess- und Regelsystem für EGO. Publiziert am 25.9.2020. Elektrizitätsgenossenschaft OtelfingenLieferung, Konfiguration und Bereitstellung eines intelligenten Messystems (iMS) und eines intelligenten Steuer- und Regelsystems für den Netzbetrieb (iSRN).

  • Frist für Fragen: 7.10.2020. Fragen werden nur schriftlich entgegengenommen und werden in schriftlicher Form an alle Antragstellerinnen beantwortet. Letzter Termin für Fragen zur Präqualifikation: 07.10.2020. Fragen, die nach diesem Termin eintreffen, werden zwecks Gleichbehandlung der Antragstellerinnen nicht. beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt am 12.10.2020 gleichzeitig und anonymisiert an alle Antragstellerinnen.

  • Abgabetermin: 26.10.2020 um 15:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die Teilnahmeanträge sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Couvert mit dem Vermerk: NICHT ÖFFNEN – Präqualifikation iMRS für EGO “. einzureichen. Die Beilage 3 des Teilnahmeantrages ist auf einem elektronischen Datenträger beizulegen und ein vollständiger Ausdruck mit den rechtsgültigen Unterschriften mitzuliefern.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Kempter Meile AG, zu Hdn. von Damian Kempter, Churfirstenstrasse 54, 9500 Wil, Schweiz, E-Mail: damian.kempter@kempter-meile.ch.

Neuausschreibung LSP für Universität Zürich

  • Ausschreibung 1154063: Neuausschreibung LSP. Publiziert am 23.9.2020. Universität St.Gallen (HSG). Beratung, Bereitstellung und Lieferung von Softwarelizenzen als Lizenzdienstleister (LSP) für das im Einsatz stehende Gesamtportfolio an Applikationen an der Universität St.Gallen.

  • Frist für Fragen: 27.10.2020.

  • Abgabetermin: 25.11.2020 um 12:00 Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Universität St.Gallen (HSG). Ressort Informatik, zu Hdn. von Björn Gächter, Rosenbergstr. 30, 9000 St.Gallen, Schweiz, Telefon: +41 71 224 33 44, E-Mail: Bjoern.gaechter@unisg.ch.

Neubeschaffung Printer-Services für St. Gallische Psychiatrie-Dienste Süd

  • Ausschreibung 1153785: Neubeschaffung Printer-Services. Publiziert am 22.9.2020. St. Gallische Psychiatrie-Dienste Süd. gem. Ausschreibungsunterlagen.

  • Frist für Fragen: 6.10.2020. .

  • Abgabetermin: 26.10.2020 um 17:00 Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: SSC-Informatik, zu Hdn. von Marco Klaus, Zürcherstrasse 30, 9500 Wil, Schweiz, Telefon: +41 58 178 75 45, E-Mail: marco.klaus@psych.ch.

Oracle Lizenzen, Wartung und Support für Swissgrid

  • Ausschreibung 1155545: Oracle Lizenzen, Wartung und Support. Publiziert am 22.9.2020. Swissgrid AG. Oracle Lizenzen, Wartung und Support.

  • Frist für Fragen: 27.10.2020. Laufende Einreichung der Fragen bis 27.10.2020 ausschliesslich an die Email Adresse, die in den Unterlagen angegeben ist.

  • Abgabetermin: 6.11.2020. Die Angebotsabgabe muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen erfolgen und sich in den Händen der Schweizerischen Post oder einem Versanddienstleister (Poststempel 06.11.2020, A-Post), befinden oder spätestens an diesem Datum an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben werden. Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen: Angebot „Oracle Lizenzen, Wartung und Support“ – NICHT ÖFFNEN –.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Swissgrid AG, zu Hdn. von CS-PC-SP, Bleichemattstrasse 31, 5001 Aarau, Schweiz, E-Mail: ausschreibungen-IT@swissgrid.ch.

Projektleitung Ausbau Informatikinfrastruktur Berufsfachschulen für Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt

  • Ausschreibung 1154951: Projektleitung Ausbau Informatikinfrastruktur Berufsfachschulen. Publiziert am 23.9.2020. Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt. Externe Projektleitung bei der Umsetzung des IT-Projekts Ausbau Informatikinfrastruktur Berufsfachschulen: - Planung und Koordination des Gesamtprojekts und der Teilprojekte, Erarbeitung eines Detailprojekts. - Aufbau einer geeigneten Projektorganisation. - Führen des Projektteams. - Erstellung einer 3-Jahresplanung mit Meilensteinen (Release Termine, Deadlines, Schulungen etc). - Antragstellung für die Verwendung finanzieller Mittel an den Steuerungsausschuss. - Vorbereitung der Ausschreibungsdokumente für Fremdvergaben, Bewertung der Angebote zuhanden der Submissionskommission. - Verantwortung für die Einhaltung des Budgets und Projektreporting zuhanden Steuerungsausschuss und externem Controlling.

  • Frist für Fragen: 7.10.2020. Schriftliche Fragen sind bis am 07.10.2020 im Fragenforum auf www.simap.ch einzureichen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 12.10.2020 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

  • Abgabetermin: 2.11.2020 um 14:00 Uhr. Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Projektleitung Ausbau Informatikinfrastruktur Berufsfachschulen" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt. Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, Schweiz, E-Mail: kfoeb@bs.ch.

Projektführung für das IT-Projekt Kissimap.ch

  • Ausschreibung 1155821: Projektführung für das IT-Projekt KISSimap.ch nach HERMES 5.1 agil und SCRUM-Guide. Publiziert am 30.9.2020. Mit der vorliegenden Ausschreibung wird ein Dienstleister gesucht, welcher in der Lage ist, für die Phasen Konzept, Realisierung und Einführung der Realisierungseinheiten 1 bis 4 nach HERMES 5.1 agil und Scrum-Guide die Rollen Projektleiter (PL), Business-Analyst (BA), ISDS-Verantwortlicher (ISDS), Anwender-IT-Architekt (ITA), Anwender-Testverantwortlicher (ATV) und der Projektunterstützung (PU) / Projekt-Office (PO) zu übernehmen.

  • Frist für Fragen: 19.10.2020. Es werden keine mündlichen oder telefonischen Auskünfte erteilt. Fragen zur vorliegenden Ausschreibung sind ausschliesslich via simap.ch bis 19.10.2020 einzureichen. Für jede Frage ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage). Fragen, welche nach der Einreichungsfrist eintreffen werden zwecks Gleichbehandlung der Anbieter nicht beantwortet. Fragen, Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen, die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Ausschreibung ergeben, werden über simap.ch beantwortet, beziehungsweise publiziert. Die Teilnehmer müssen die Wettbewerbsunterlagen sorgfältig prüfen. Auslassungen, Widersprüche oder andere Missverständnisse müssen innerhalb der in der Publikation festgelegten Frist für die Formulierung der Fragen gemeldet werden. Verspätete Berichte können nicht mehr berücksichtigt werden und die Interpretation des Auftraggebers wird als verbindlich angesehen.

  • Abgabetermin: 16.11.2020. Das Angebot ist verschlossen und mit dem Stichwort «KISSimap.ch / Nicht öffnen» an die in Ziffer 1.2 genannte Adresse einzureichen. Das vollständige Angebot muss spätestens am letzten Tag der Frist – 16.11.2020 – zu Handen der Schweizerischen Post (massgeblich ist der Poststempel 16.11.2020, A-Post) übergeben werden. Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel. Der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Angebote, die nicht fristgerecht bei der Schweizerischen Post aufgegeben wurden, werden nicht berücksichtigt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Adriano Moser. c/o DPPU, zu Hdn. von KISSimap.ch / Nicht öffnen, Holzikofenweg 36, 3003 Bern, Schweiz, E-Mail: Adriano.Moser@simap.ch.

Upgrade S/4 Hana für Pädagogische Hochschule Bern

  • Ausschreibung 1156765: Upgrade S/4HANA. Publiziert am 5.10.2020. Pädagogische Hochschule PHBern. Mit der vorliegenden Ausschreibung evaluiert die PHBern einen SAP-Implementierungspartner für die Migration des bestehenden SAP-Systems auf S/4HANA («Conversion»-Ansatz). Optional können durch den evaluierten Partner auch weitere Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem SAP-System der PHBern erbracht werden.

  • Frist für Fragen: 21.10.2020. Direkte Kontakte zwischen den Anbietenden und den zuständigen Personen bei der Auftraggeberin sind nicht vorgesehen. Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im simap-Frageforum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbietenden ersichtlich, beantwortet.

  • Abgabetermin: 16.11.2020 um 16:00 Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken Pädagogische Hochschule PHBern. Netzwerk Digitale Transformation. Beschaffung «SAP S/4HANA», zu Hdn. von Ulrich Weisenseel, Fabrikstrasse 2, 3012 Bern, Schweiz, E-Mail: ulrich.weisenseel@phbern.ch. https://it-beschaffung.ch/?l=off&id=1156765.

Videokonferenzsoftware für Universität Zürich

  • Ausschreibung 1156329: Videokonferenzsoftware (ViKoS). Publiziert am 28.9.2020. Universität Zürich. Die UZH beabsichtigt, eine hochschulweite Softwarelösung für moderne, robuste und benutzerfreundliche. Videokonferenzen in Studium und Lehre zu beschaffen. Die Beschaffung umfasst Lizenzgebühren. für eine cloudbasierte SaaS-Lösung für Desktop-to-Desktop Videokonferenzen in Vorlesungs- und. Seminargruppengrösse, sowie allfällige Implementierungs-, Wartungs- und Supportkosten für einen. Zeitraum von 60 Monaten. Die zu beschaffende Software soll kompatibel sein zu bestehenden Systemen. der UZH (z.B. installierte Videoendpunkte in Hörsälen) und ist im Kontext künftiger Maßnahmen. für die Weiterentwicklung der baulichen Infrastruktur zu sehen, umfasst jedoch keine Investition in. Hardware.

  • Frist für Fragen: 12.10.2020.

  • Abgabetermin: 9.11.2020 um 12:00. Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Universität Zürich,. Portfoliomanagement. Assetmanagement, zu Hdn. von Ivan Radovanovic, Stampfenbachstrasse 73, 8006 Zürich, Schweiz, Telefon: +41 (0)44 634 89 30, E-Mail: ausschreibungen@pfm.uzh.ch.

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DPF8_192599