G Data lanciert neues Partnerportal
G Data hat sein neues Partnerportal gestartet. Es kommt mit einem neuen Design, besserer Navigation und neuen Funktionen daher.

Das deutsche Cybersecurity-Unternehmen G Data hat sein neues Partnerportal lanciert. G Data verbesserte das Design sowie die Navigation und führte ausserdem neue Funktionen ein, wie das Unternehmen mitteilt.
Dazu gehöre die Benachrichtigungsfunktion für neue Inhalte. Wenn im Partnerportal etwa neue Case Studys, Preislisten oder andere Dokumente zur Verfügung stehen, würde G Data seine Partner informieren. Ausserdem können Partner neu Feedback zum Portal geben. So könnten sie Wünsche für neue Funktionen oder Inhalte mitteilen.
Viele Unternehmen waren auf den Wechsel ins Homeoffice nicht vorbereitet. Entsprechend wacklig waren die Massnahmen für die Cybersicherheit im heimischen Büro. Lesen Sie hier, wie Mitarbeitende gemäss G Data auch im Homeoffice sicher arbeiten.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
