Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film
Die wohl unnötigste Abenteurer-Klasse
Der Astrologe rettet den Tag ... oder auch nicht
Uhr
Mehr Umsatz, mehr Abos, mehr Gebühren
Netflix erhöht Abopreise und steigert Umsatz
Uhr
Firmenportrait und Produktschaufenster von Cerjo
cerjo Switzerland AG: ein vielfältiges Markenportfolio für alle Bedürfnisse
Uhr
Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Bundesgericht akzeptiert Swisscom-Beschwerde gegen Weko-Entscheid
Uhr
Topseller von Secomp
"Die Platzhirsche bekommen mit Oclean ernsthafte Konkurrenz"
Uhr
Firmenportrait und Produktschaufenster von Secomp
Distribution mit Verstand und Passion
Uhr
Zensur trifft Apple
Whatsapp und Threads verschwinden aus chinesischem App Store
Uhr
Abos in drei Stufen
Peoplefone lanciert Mobile-Abos für Geschäftskunden
Uhr
"Logi AI Prompt Builder"
Logitechs Tastaturen und Mäuse erhalten direkten Draht zu ChatGPT
Uhr
Firmenportrait und Produktschaufenster von LAURASTAR
Über LAURASTAR
Uhr
Webcode
DPF8_172739