Präsentationslösungen

Mobilepro partnert mit BenQ

Uhr

Der Disti Mobilepro hat sein Angebot erweitert. Ab sofort vertreibt das Glattbrugger Unternehmen auch die AV-Lösungen von BenQ.

Das BenQ DuoBoard. (Source: BenQ)
Das BenQ DuoBoard. (Source: BenQ)

Mobilepro hat sein Angebot an AV-Lösungen erweitert. Der Glattbrugger Distributor bietet in seinem Vertriebsnetz ab sofort Produkte von BenQ an, wie es in einer Mitteilung heisst. Mobilepro hatte bereits die AV-Lösungen von Samsung, NEC, Sharp und Smart im Angebot.

"Das breit gefächerte Portfolio von BenQ passt optimal zu unserem Gesamtangebot und ermöglicht es uns, noch gezielter auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen", sagt Heinz Meli, Geschäftsführer von Mobilepro. Zum Portfolio gehört unter anderem das BenQ DuoBoard für Meetings.

Mobilepro wurde 1984 in Glattbrugg als Distributor für Mobiltelefone gegründet. Heute ist das Unternehmen spezialisiert auf Lösungen rund um Besprechungsräume und Eventtechnik. Im Januar 2019 wurde Mobilepro von der britischen Firma Midwich übernommen.

Was Mobilepro im vergangenen Jahr an seiner Hausmesse zeigte, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_172095

Kommentare

« Mehr