Studerus nimmt Fanvil ins Sortiment auf
Studerus vertreibt neu die Produkte des chinesischen Herstellers Fanvil. Das Portfolio umfasst SIP-basierte Türsprechstellen sowie verschiedene VoIP-Telefone. Die Lösungen sollen mit bestehenden Lösungen kompatibel und leicht integrierbar sein.
Studerus erweitert sein VoIP-Angebot. Wie das Unternehmen mitteilt, ist es neu exklusiver Vertreter und Distributor des chinesischen Herstellers Fanvil. Fanvil spezialisiert sich auf SIP-basierte Lösungen. Das Portfolio umfasst Tisch- und Hoteltelefone, aber auch Türsprechstellen.
Wie Studerus weiter schreibt, sind die Fanvil-Produkte mit 3CX kompatibel - einer Software-basierten Telefonanlage. Sie sollen sich entsprechend einfach in bestehende 3CX-Installationen einbinden lassen. 3CX-basierte Lösungen holte Studerus vor einem Jahr an Bord, wie Sie hier lesen können.
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT