François Richard

VSRT-Berufsbildungszentrum bekommt neuen Geschäftsführer

Uhr

Claude Weinstock, bisheriger Geschäftsführer des VSRT-Berufsbildungszentrums, gibt seinen Rücktritt per Ende März 2019 bekannt. Im Juli übernimmt François Richard sein Amt.

François Richard (Source: VSRT-BBZ)
François Richard (Source: VSRT-BBZ)

Per 1. Juli 2019 übernimmt François Richard die Geschäftsführung des VSRT-Berufsbildungszentrums. Er verfügt über einen Executive Master in Business und spreche 5 Sprachen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Claude Weinstock, der bis jetzt die Geschäftsführung innehatte, begebe sich Ende März 2019 in den Vorruhestand. Er habe das Unternehmen seit Beginn 2013 geführt. Weinstock hinterlasse das Unternehmen in sowohl finanziell, als auch strukturell solidem Zustand.

Claude Weinstock begibt sich in den Vorruhestand. (Source: VSRT-Berufsbildungszentrum)

Peter Mattiello werde das Unternehmen ad interim bis Juli 2019 führen. Von 2000 bis 2012 habe er das Unternehmen operativ geführt.

Tags
Webcode
DPF8_132142

Kommentare

« Mehr