Georg Blunschi

NEC ernennt neuen Regional Sales Manager in der Schweiz

Uhr

NEC hat Georg Blunschi zum neuen Regional Sales Manager Schweiz berufen. Der Sales-Spezialist soll das Geschäft des Display-Herstellers in der Schweiz weiter ausbauen.

Georg Blunschi, Regional Sales Manager Schweiz, NEC. (Source: zVg)
Georg Blunschi, Regional Sales Manager Schweiz, NEC. (Source: zVg)

Anfang 2019 hat NEC einen neuen Regional Sales Manager für die Schweiz bestimmt: Georg Blunschi. Wie der Display-Hersteller mitteilt, wird der erfahrene Sales-Spezialist seinen Fokus darauf legen, das NEC-Geschäft in der Schweiz weiter auszubauen.

Seit mehr als 20 Jahren sei Blunschi in der AV- und IT-Branche tätig. Nach seinem Einstieg als Sales Manager Retail Channel bei Sharp Electronics habe er später das Business Customer Department bei Orange Communications verantwortet. Zuletzt übernahm er verschiedene Positionen bei Sony Professional Europe. Unter anderem implementierte er dort als Regional Sales Head DACH & Benelux die Sales-Strategie für den B2B- und B2C-Sektor, wie es weiter heisst.

"NEC Display Solutions ist eine starke Marke in der Schweiz. Die Region wurde bisher aus Deutschland hervorragend mitbetreut", sagt Blunschi. "Mein Ziel ist es, auf der erfolgreichen Arbeit meines Vorgängers aufzubauen. Zusammen mit unseren lokalen Partnern wollen wir unsere Position auf dem Display- und Projektorenmarkt weiter stärken."

Lesen Sie hier, mit welchem US-amerikanischen Konzern sich NEC jüngst zusammenschloss, um Sicherheitsprodukte direkt in seine Geräte zu integrieren.

Webcode
DPF8_130451

Kommentare

« Mehr