Cembra Money Bank erweitert Partnerschaft

Samsung Pay funktioniert nun auch mit der Cumulus-Mastercard

Uhr

Die Cembra Money Bank und Samsung haben ihre Partnerschaft erweitert. Samsung Pay funktioniert ab sofort auch mit der Cumulus-Mastercard der Bank.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Samsung Pay soll man ab sofort auch mit der Cumulus-Mastercard der Cembra Money Bank verwenden können. Damit können Besitzer der Karte von nun an mit kompatiblen Smartphones und Smartwatches von Samsung kontaktlos bezahlen, wie die Unternehmen in einer Medienmitteilung schreiben.

Samsung Pay funktionierte bereits mit verschiedenen Kreditkarten der Cembra Money Bank. Nachdem die Cumulus-Mastercard hinzugefügt worden ist, sei nun das gesamte Portfolio an Kreditkarten der Bank kompatibel mit der mobilen Bezahllösung von Samsung. Samsung Pay unterstützt auch Kunden-, Treue- und Mitgliedskarten.

Webcode
DPF8_119806

Kommentare

« Mehr