Markus Schütz ist neuer Head of Product Marketing bei D-Link
Markus Schütz hat die Leitung des Product Marketings bei D-Link übernommen. Schütz trat die Stelle Anfang Dezember an und ist nun für die DACH-Region zuständig.
D-Link hat mit Markus Schütz einen neuen Head Of Product Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner Position verantworte Schütz die Vermarktung des D-Link-Produktportfolios und entwickle Strategien, um den Zusammenschluss aus Produktmanagement und Vertrieb weiter auszubauen, teilt das Unternehmen mit.
Schütz startete seine Karriere bei D-Link im Februar 2016 als Senior Product Marketing Manager für die Bereiche Smart Home und Consumer Kameras sowie für Telko-Projekte. Davor habe er mehr als 20 Jahre für Dell gearbeitet. Dort sei er in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig gewesen, so D-Link. Ausserdem sei er System Engineer und Sales Support Specialist bei IBM gewesen.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
ETH und EPFL gründen KI-Institut