SPONSORED-BEITRAG Philips LatteGO

Schnell und einfach frische Kaffeekreationen für Zuhause

Uhr | Aktualisiert

Gerade morgens zählt jede Sekunde. Die neue Kaffeemaschine von Philips mit dem pflegeleichten LatteGo-­Milchsystem ermöglicht den perfekten Kaffeemoment auf Knopfdruck. So bleibt lediglich die Entscheidung, welche der sechs Kaffeevariationen für den morgendlichen Genuss sorgen soll.

(Source: Philips)
(Source: Philips)

Wenn es morgens schnell gehen muss, soll jeder Handgriff sitzen und die Kaffeemaschine in greifbarer Nähe sein. Ob Espresso, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Café au lait oder Americano – der neueste Philips Kaffeevollautomat ermöglicht mit dem pflegeleichten LatteGo-Milchsystem frischen Kaffee auf Knopfdruck. Der innovative LatteGo-Behälter wurde speziell für den täglichen Gebrauch entwickelt.

Der Clou: Dank des besonders schnellen LatteGo-Milchschäumers entsteht in Kürze cremiger Milchschaum. Der Milchschäumer LatteGo besteht aus nur zwei Teilen, benötigt keinen Milchschlauch und ist somit in Sekundenschnelle hygienisch gereinigt. So startet man gerne in den Tag und lässt sich verwöhnen. «Die zahlreichen Einzelteile herkömmlicher Milchkaraffen zu reinigen, war immer ein unangenehmes Thema. Mit LatteGo geht es nun einfacher – denn der Behälter braucht weder Schläuche noch andere Kleinstteile. Ganz einfach unter fliessendes Wasser halten oder im Geschirrspüler platzieren und in kürzester Zeit ist Sauberkeit garantiert», erläutert Suzy Chisholm, Head of Brand, Communication & Digital bei Philips in der Schweiz.

Cremiger Milchschaum ohne Schlauchsystem

Über eine Öffnung an der Seite des zweiteiligen Behälters wird die Milch mithilfe von Unterdruck in die Aufschäumkammer geleitet. Dort angelangt, wird diese unter hoher Geschwindigkeit mit Luft vermischt. So entsteht ein cremiger Schaum, der in optimaler Temperatur in die Tasse fliesst – ganz ohne Spritzer. Lästige Milchreste in den Schläuchen sind somit passé. Binnen weniger Sekunden können die zwei Teile des Milchsystems einfach und hygienisch gereinigt werden. Der Aufbewahrungsdeckel hält die Milch auch im Kühlschrank frisch. Der bewährte und patentierte AquaClean-Filter verbessert bei regelmässigem Wechsel die Qualität des Kaffees und ermöglicht sorgenfreien Genuss für bis zu 5000 Tassen ohne Entkalken  (das Wechsel-Intervall hängt von der Getränkewahl und der Anzahl Spül- und Reinigungs­vorgängen ab).

Vielseitiger Genuss für alle Kaffeegeniesser

Ein perfekter Kaffee gehört für viele von uns zum täglichen Morgenritual und begleitet uns durch den Tag. Ganz egal ob Sie sich mit Ihrem Kaffee einen entspannten Moment für sich gönnen oder ihn gemeinsam mit Ihren Liebsten genies­sen: Dank des Philips-5000-Kaffeevollautomats steht dem täglichen Kaffeevergnügen nichts mehr im Weg.

Philips AG
Allmendstrasse 140
8027 Zürich
press.ch@philips.com

Hier finden Sie mehr Informationen

Webcode
DPF8_111412

Kommentare

« Mehr