Channel-Awards

Huawei Schweiz kürt seine besten Partner

Uhr

Acht Schweizer Partner haben von Huawei eine Auszeichnung als "Partner of the Year" erhalten. Darunter Distis, Systemintegratoren und Telkos.

Huawei Schweiz hat seine Partner an einem Channel-Event am GDI in Rüschlikon gewürdigt. (Source: Simon Bielander Fotografie)
Huawei Schweiz hat seine Partner an einem Channel-Event am GDI in Rüschlikon gewürdigt. (Source: Simon Bielander Fotografie)

Huawei Schweiz hat seine fleissigsten Partner gewürdigt. Acht hiesige IT-Dienstleister und Telkos erhielten vom chinesischen Hersteller eine Auszeichnung als "Partner of the Year". Huawei verlieh die Awards an einem Channel-Event. Über 140 Besucher und 40 Partner kamen am Anlass am GDI in Rüschlikon zusammen, wie Huawei mitteilt.

Dies sind die Gewinner von Huaweis Partner-Awards:

  • IT: Infoniqa

  • IP: Swisscom

  • Distribution: Absolut-Distribution

  • Growth: Alltron

  • Breakthrough: Sunrise

  • Solution: Wey Technology

  • Service: Dualstack

  • Cloud: Itivity und Truecore für die Cloud-Plattform Naveum

"Es ist uns ein Anliegen, die hervorragenden Leistungen unserer Partner gebührend zu feiern", lässt sich Urs Schneebeli, Director Channel & Alliances bei Huawei Schweiz, zitieren. Der Hersteller habe sich mit seinen Partnern auf ehrgeizige Wachstumsziele verpflichtet und diese erreicht. "Aber damit geben wir uns nicht zufrieden, denn unser Netzwerk soll noch weiter um neue engagierte Partner wachsen."

Tags
Webcode
DPF8_103897