Phuong Nguyen

Vivanco erweitert Schweizer Team

Uhr | Aktualisiert

Vivanco hat sein Schweizer Team erweitert. Phuong Nguyen ist als Key-Account-Manager für drei Bereiche des Schweizer Ablegers verantwortlich.

Vivanco Key-Account-Manager Phuong Nguyen (Source: Vivanco).
Vivanco Key-Account-Manager Phuong Nguyen (Source: Vivanco).

Der Zubehörspezialist Vivanco Suisse hat einen neuen Mitarbeiter. Wie das Unternehmen mitteilt, tritt Phuong Nguyen die Stelle als Key-Account-Manager an.

Nguyen werde für die Bereiche Online-Channel, Fachhandel und Neukunden zuständig sein, sagt Philippe Papaux, Sales Director bei Vivanco Suisse. Gemäss Mitteilung ist Nguyen "Verkaufsprofi". Er soll die weitere Expansion von Vivanco im Schweizer Markt unterstützen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und liefert Zubehör aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Informationstechnologie und Telekommunikation.

Webcode
DPF8_93523

Kommentare

« Mehr